Arlinger Restaurant

Arlinger Restaurant, Pforzheim Arlingerstr. 49a - Pforzheim

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Arlinger Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3765 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
72 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
863 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,4
126 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/12/2021
4,5
126 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 09/06/2021
4,4
781 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
890 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
10 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,4
722 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 18/08/2021
4,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/06/2021
4,6
9 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/01/2021
4,5
9 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 18/08/2021
4,5
9 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 01/12/2021
4,0
75 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/12/2021
4,5
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Yasin Belli
+5
Tolles Essen, super Service, schönes Ambiente - sehr zu empfehlen!
Facebook
Corina Zickwolf
+5
Sehr gutes Essen...schönes Ambiente und supernette aufmerksame Bedienung. ..top!!!
5
Jacqueline Meissner
+5
Einfach nur fantastisch!!!!! Das Essen war super lecker, qualitativ und geschmacklich sehr gut. Herausragend war das frisch gebackene Brot mit Kräuterquark zum Salat. Der Preis auf jeden Fall gerechtfertigt. Die Speisekarte nicht zu groß und gut sortiert. Der Service freundlich und sehr aufmerksam. Keine langen Wartezeiten. Die Einrichtung geschmackvoll modern mediterran. Wir kommen auf jeden Fall wieder nach der Corona-Pause!!!
5
Cenk Köseoglu
+5
Waren zum erstenmal im Arlinger Restaurant und wurden nicht enttäuscht. Das Restaurant wirkt gehoben mit seiner modernen mediterranen Einrichtung. Das Essen war Superlecker und alles frisch zubereitet. Der Service super freundlich schnell und zuvorkommend. Die Corona Hygienevorschriften wurden alle umgesetzt. Kann die schlechten Bewertungen wegen der Preise / Essen nicht bestätigen bzw. verstehen.
5
Mira Popovici
+5
Danke, dass das Team um Herrn Frisch für uns da ist. Sein Essen ist wie der Name Frisch und gut. Wir lernen im PZ Pädagogisches Zentrum die Deutsche Sprache und sind dankbar in der kurzen Pause mit einem wunderbaren Tagesessen verwöhnt zu werden. Nicht teuer, gesund und FRISCH. Heute gab es Fisch mit mediterranem Gemüse für 7.90€ das kannst Du nicht besser und billiger selber machen. Danke an das Team und haltet durch, wir brauchen Euch!
4
Mathias Oechsner
+4
Das Ambiente ist super. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist frisch zubereitet und gut. Kann man empfehlen. Etwas mehr vegetarische Gerichte würden das ganze noch etwas besser abrunden.
5
P G
+5
Habe heute zum Abholen bestellt.Das Essen war pünktlich fertig und hat allen gut geschmeckt.
5
Tino Siegrist
+5
Absolut empfehlenswert!!! Mit der Holden am Hochzeitstag vom Ambiente, dem Service und dem herausragenden Essen absolut überrascht und verwöhnt worden! Sehr nettes, junges Personal! Essen war besser, als erwartet! Ich würde sehr gerne noch einen sechsten Stern geben! TOP!!!
5
Irina Sept
+5
Das Essen ist einfach perfekt! Sehr gemütlich, freundlich, sehr sehr lecker. Einfach zu empfehlen!!!
5
Karsten Brand
+5
Haben abends quer durch die Karte bestellt. Nach 25 Minuten konnten wir alles abholen. Vom Rehgulasch bis zu den Schweinefilets war alles mega lecker. Dazu noch super freundliche Bestellannahme am Telefon. Klare Empfehlung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Arlinger Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Arlinger Restaurant

87 4.4 4.4 4
Arlinger Restaurant 87 4.4 4.5 4
Gasthof Hagenschieß 89 4.4 4.5 4.5
Cabeza de Toro Restaurant 80 4.4 4.7 2.5
Schnellrestaurant Schlemmerecke 83 4.9 5 3
La Cuisinette 94 4.8 4.5
La Piazza 76 4.2 4.5 3.5
Burgerheart Pforzheim 79 4.3 4.1 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3765 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7231 464756

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1