Steg Sieben

Steg Sieben, Pforzheim Am Schossgatter 7 - Pforzheim

Now open
Steakhaus
• Barbecue
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Steg Sieben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1121 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
140 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
771 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,3
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
120 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
13 Bewertungen

Bewertungen

5
Lars Varnbüler
+5
Der Abholservice kann sich sehen lassen. Lecker zubereitete Gerichte die satt mit einem Lächeln auf den Lippen machen. Wir freuen uns darauf, auch mal im Restaurant zu essen statt wie derzeit nur im Bus auf einem Parkplatz davor.
5
Birgit Ofner
+5
Einfache unkomplizierte online Reservierung, Service vom feinsten, super nett und aufmerksam. Essen einfach köstlich, wir kommen mit Sicherheit sehr gerne wieder 👍🤗
5
Michael
+5
Schon beim Betreten dieser Lokalität im Oktober 2020 fiel mir das Ambiente positiv auf und ich dachte mir, da bist Du gut aufgehoben. So war's dann auch. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war hervorragend und reichhaltig. Mir hat es gut gefallen, dass es eine zusätzliche Auswahlmöglichkeit der Beilagen gab. Auch die Auswahl der Speisen ist kein Standart. Es finden sich viele abwechslungsreiche Gerichte auf der Karte. Zugegeben, preislich ist das StegSieben etwas höher angesiedelt; der Besuch ist es allemal Wert. Beim nächsten Aufenthalt in PF steht das Restaurant definitiv wieder auf der Besuchsliste.
5
Black Butterfly
+5
Sehr leckere burger:-) Und auch anderes. Tolle Außenterrasse direkt am Wasser und jetzt zu corona: Wir bestellen immer wieder gerne ! Superschnell und superlecker! Wirklich sehr zu empfehlen:-))
5
Heidi Lagansky
+5
Waren heute im Steg 7 in PF. Netter Service, wenn auch sehr nervös gewesen (denke noch neu im Service). Leckere Vorspeise, noch viel besseres Hauptgericht und das Dessert war ein Gedicht. Wunderschön auch der Kamin und der offene Grillbereich. Kleines Manko: Etwas eng im Gastraum, man kann sich nur schwerlich unterhalten
5
Daniela Er
+5
Das Essen ist hier wirklich super und wir hatten eine ganz tolle Kellnerin! Hierher gehen wir bestimmt des öfteren.
5
Schella1985
+5
Wir lieben dieses Lokal! Sehr nette und freundliche Bedienungen, wir waren schon sehr oft hier Essen und gehen immer sehr gerne! Sehr sehr leckeres Essen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steg Sieben

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

STEG SIEBEN

93 4.4 4.5 4
Restaurant Tango 96 4.6 4 4.5
Thai Imbiss Sawasdee 95 4.8 4 4.5
Hoppe's Badisch-Elsässische Essfreude 95 4.8 0 5
Altes Pfarrhaus 79 4.5 4 4.5
Seoul Korean Food 90 4.7 4.8 4.5
La Dolce Perla 91 4.2 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1121 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7231 1540586

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1