La Dolce Perla

La Dolce Perla, Pforzheim Klostermuehlgasse 5 - Pforzheim

italienisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Dolce Perla?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 373 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 23/10/2020
4,5
73 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
66 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/12/2022
4,4
94 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/06/2020
4,5
56 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Alexandra Prelle
+5
Wir sind von Hannover nach Pforzheim gefahren und hatten bei Ankunft natürlich einen guten Hunger. Bei TripAdvisor fand ich auf Platz 5 "La Dolce Perla". Dort erlebten wir wahrlich ein Stück Italien....!!! Das Essen wird frisch zubereitet und es wird alles selbst kreiert...!!! Zu Beginn bekamen wir einen Gruß aus der Küche, der uns bewies, dass wir die richtige Wahl getroffen hatten. Der Koch führt seine Arbeit mit einer außergewöhnlichen Leidenschaft aus, was sich in den Gerichten widerspiegelt! Die verschiedenen Zutaten und Gewürze werden mit einer fantasievollen Raffinesse zusammengestellt, dass wir tatsächlich einen unvergesslichen kulinarischen Gaumenschmaus erleben durften. Hinzu kommt der nette und freundliche Service, der sich sehr gastfreundlich präsentiert hat ohne dabei aufdringlich oder künstlich zu wirken. Zudem wurden uns die verschiedenen Fischarten, roh und unzubereitet gezeigt, bei denen wir den Eindruck hatten, als wären sie gerade frisch gefangen worden. Zu meiner Pizza "La Dolce Perla" wurde mir ein hausgemachtes Kräuteröl gereicht, das ich so noch nie hatte. Als Fazit können wir sagen, dass wir gestern einen Kurztripp nach Italien gemacht haben und die Fahrt sich schon alleine deswegen gelohnt hat!!! So einen Italiener bräuchten wir tatsächlich mal in Hannover!!! Von daher wählen wir "La Dolce Perla" auf Platz 1 !!!
Facebook
Birgit Hermann
+5
Dank Tripadvisor wurden wir auf dieses italienische Restaurant aufmerksam und haben es mit Freunden zum Abendessen besucht. Schon der erste Eindruck war sehr positiv. Freundlicher Empfang, schön eingedeckte Tische mit Kerzen und Stoffservietten. Eine Speisekarte, die uns die Entscheidung sehr schwer machte. Wir haben alle verschiedene Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts gewählt. Alles super lecker und appetitlich angerichtet. Man findet auf der Karte u.a. ausgefallene Nudelgerichte, Pizza und sehr frischen Fisch. Gute Fleischgerichte von argentinischen Rindern. Obwohl das Lokal gut besucht war, wurden wir sehr aufmerksam und freundlich bedient. Wir werden sicher bald wieder dort essen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Dolce Perla

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Dolce Perla

91 4.2 4 4.5
Restaurant Tango 96 4.6 4 4.5
Thai Imbiss Sawasdee 95 4.8 4 4.5
Hoppe's Badisch-Elsässische Essfreude 95 4.8 0 5
Altes Pfarrhaus 79 4.5 4 4.5
Seoul Korean Food 90 4.7 4.8 4.5
STEG SIEBEN 93 4.4 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 373 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7231 4407722

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1