#}
Sluurpy > Restaurants in Penzberg > Arena Ristorante

Arena Ristorante - Penzberg - Fotoalbum

Wir waren immer sehr zufrieden. Gutes Essen und freundlicher Service. Gemütliches Ambiente.
Es war ein vorzügliches Geschmackserlebnis. Zügiger und freundlicher Service. Preis-/Leistung stimmt absolut. Qualitativ ganz vorn dabei. Gemütliches Ambiente. Passende Musik. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Vielen Dank.
Top Service, sehr aufmerksam und freundlich. Gute Portionen von sehr guter Qualität. Mit Liebe und Sachverstand frisch gekocht. Trotz vieler Gerichte auf der Karte. Wer echte indische Küche kennt und mag ist hier richtig. Ich habe nichts zu kritisieren. Klare und echte 5 Sterne
Ich liebe dieses Restaurant. Die Cocktails sind Wahnsinn!!! Amret macht die besten im Umkreis. Ich könnte mich den ganzen Abend nur von Cocktails ernähren. Gerade eben trinke ich einen dieser Schätze ❤
Absolut empfehlenswertes Restaurant! Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Die Preise sind fair, das Ambiente angenehm. Das Essen kann überzeugen und schmeckt. Mein Hühnchen war gut gewürzt aber etwas trocken, der Reis war mit Nelken und Zimt verfeinert.
Sehr gutes Restaurant, sehr schön! Perfektes und gutes Essen. Sehr schöner Ort mit Garten! Wenn Sie indisches Essen mögen und besonders scharf, gehen Sie in dieses Restaurant für Sie!
Super leckeres Essen 😋 Der Kellner ist sehr zu vorkommend und achtet immer darauf das man zufrieden ist oder noch etwas benötigt.
Das Essen war sehr lecker und es hebt sich deutlich von anderen indischen Restaurants in denen ich bisher war ab. Der Service war echt der Wahnsinn. Die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich und haben uns sogar Snacks am Tisch angeboten. Werde auf jeden Fall wieder dort essen gehen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch