Arena Ristorante

Arena Ristorante, Penzberg Friedrich-Ebert-Str. 5 - Penzberg

Now open
Pizza

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Arena Ristorante?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 359 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 19/02/2021
2,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/10/2022
4,6
254 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
2,8
16 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Lilly Hochleitner
+5
Wir waren immer sehr zufrieden. Gutes Essen und freundlicher Service. Gemütliches Ambiente.
5
André Erdmann
+5
Es war ein vorzügliches Geschmackserlebnis. Zügiger und freundlicher Service. Preis-/Leistung stimmt absolut. Qualitativ ganz vorn dabei. Gemütliches Ambiente. Passende Musik. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Vielen Dank.
5
M. Foerschner
+5
Top Service, sehr aufmerksam und freundlich. Gute Portionen von sehr guter Qualität. Mit Liebe und Sachverstand frisch gekocht. Trotz vieler Gerichte auf der Karte. Wer echte indische Küche kennt und mag ist hier richtig. Ich habe nichts zu kritisieren. Klare und echte 5 Sterne
5
Karina Logkntanidi
+5
Ich liebe dieses Restaurant. Die Cocktails sind Wahnsinn!!! Amret macht die besten im Umkreis. Ich könnte mich den ganzen Abend nur von Cocktails ernähren. Gerade eben trinke ich einen dieser Schätze ❤
4
Markus Brennauer
+4
Absolut empfehlenswertes Restaurant! Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Die Preise sind fair, das Ambiente angenehm. Das Essen kann überzeugen und schmeckt. Mein Hühnchen war gut gewürzt aber etwas trocken, der Reis war mit Nelken und Zimt verfeinert.
5
Trickshot Brawl Stars
+5
Sehr gutes Restaurant, sehr schön! Perfektes und gutes Essen. Sehr schöner Ort mit Garten! Wenn Sie indisches Essen mögen und besonders scharf, gehen Sie in dieses Restaurant für Sie!
5
Julia Ndiaye
+5
Super leckeres Essen 😋 Der Kellner ist sehr zu vorkommend und achtet immer darauf das man zufrieden ist oder noch etwas benötigt.
5
Peter Messner
+5
Das Essen war sehr lecker und es hebt sich deutlich von anderen indischen Restaurants in denen ich bisher war ab. Der Service war echt der Wahnsinn. Die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich und haben uns sogar Snacks am Tisch angeboten. Werde auf jeden Fall wieder dort essen gehen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Arena Ristorante

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Arena Ristorante

70 4.6 2.8 2.5
Tratoria Italiana 70 3 2.5
Mobelcentrale 70 4.1 2.5
Landhotel Hoisl-Bräu 85 4.5 5 4
Genießer 90 4.5 4.5 4.5
Sangeet - Indisches Restaurant 93 4.8 5 4.5
Kost BAR 99 4.8 4.8 5
Restaurant Mosaic 88 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 359 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8856 933990

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1