Sluurpy > Restaurants in Pellworm > Restaurant - Zur Alten Kirche

Bewertungen Restaurant - Zur Alten Kirche - Pellworm

Flo Myr
Hauptgerichte und Mittagstisch sind hier zu empfehlen. Gelegen neben der sehenswerten alten Kirche lädt das Restaurant zur Einkehr. Draußen kann man den Mittagstisch in der Sonne genießen. Drinnen sitzt auch gemütlich im geteilten Gastraum. Das Preis-Leistungsverhältnis bei den Hauptgerichten ist fair und die Speisen sind schmackhaft. Die Vorspeisen hingegen sind nicht zu empfehlen. Bestellt man Lachs auf Kartoffelrösti mit Sahnemeerrettich erhält man 2 TK Rösti aus der Fritteuse, 2 Scheiben Lachs (Qualität Supermarktangebot im Plastikpackung) und einen überdimensionalen Haufen süßlich-schmeckende Sahne mit Meerrettich aus der Sahnespritze (hausgemacht). Dafür ist der Preis absolut unangemessen und geschmacklich ist es in keinster Weise überzeugend. Selbiges gilt für die Krabbensuppe. Hier ist die Suppe von Lacroix geschmacklich deutlich besser als das was die Küche hier zu Stande bringt. Über diesen Umstand kann auch das freundliche Personal nicht hinwegtrösten. Von einer Nachspeise wurde abgesehen, da die Auswahl, ähnlich der Vorspeisenauswahl, klingt wie TK-Fach oder "Packung auf, fertig"-Speisen. Zusammengefasst: Hier sollte dringend die Vor- und Nachspeisenauswahl überarbeitet werden. Ohne den Lichtblick der Hauptgerichte wäre dies eine 2-Sternen-Bewertung geworden. Diese wiederum sind zu empfehlen.
Donjana Jensen
Das Essen war vom Geschmack und der Qualität sehr sehr gut! Leider kam zwischen Ausgabe der dessertkarte bis zur Bestellung 35 Minuten Wartezeit dazwischen. Das Restaurant war voll und die handvoll Servicemitarbeiter waren am rotieren. Ansonsten war der Service sehr freundlich und aufmerksam, aber mehr als arbeiten können Sie auch nicht. Ansonsten klare Empfehlung!
Joerg Sinemus
Spitzenrestauration auf der Insel. Wir waren dort mehrfach essen und wurden super bedient. Mein Favorit der Speisen ist die " Graugans". (Saisonbedingt) Eine super Köchin sorgt für echten Gaumenschmaus.
P.W. E.
Reservierung im Voraus hat hervorragend geklappt. Das Essen war gut und der Service ebenso. Es gibt nichts auszusetzen. Wir kommen wieder.
Sabine Sauer
Wir sind auf unserer Fahrradtour zum Mittagessen eingekehrt. Die Mittagskarte ist zwar überschaubar, aber das Essen war hervorragend. Ein schönes familienfreundliches Restaurant mit freundlicher und ausgesprochen zuvorkommender Bedienung. Ein Highlight unseres Urlaub 😁
Andreas Blomeyer
Wir haben dieses Jahr im Aussenbereich gesessen was man sehr gut machen kann. Das Essen war vom Feinsten. Die Bedienung war sehr nett und aufgeschlossen. Die Preise sind angemessen.
Ralf Else
Tolles Essen,super freundliches Personal. Das Lokal selbst ist mir persönlich zu modern eingerichtet. Hat mit alter Kirche nichts mehr zu tun. Aber das ist meine persönliche Meinung
Uwe Lüthje
Wir waren in der Nebensaison da und nur für ein Bier. Dieses Lokal hat viele Gäste verdient. Obwohl weit und breit niemand zu sehen war wurden wir draußen sofort unaufgefordert bedient. Und das äußerst charmant! Wir hatten das Gefühl, hier hat man eine durchgängige Kultur. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in 2019 sicher hier essen!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña