Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Pellworm

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Hooger Fähre
95/100 (1028 ratings)
Restaurants
Europäisch
Speiselokal
Gesund
deutsch
Deutsch
zeitgenössisch
Mitteleuropäisch
gesund
Zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Zeitgenössisch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Gesund
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super nette Bedienung, sie war sehr natürlich freundlich, wirkte nicht aufgesetzt. Der Kabeljau war der Wahnsinn, habe noch nie besseren gegessen,..."
Frau Käfermann
"Das beste Fischrestaurant auf der Insel. Wer Fisch liebt wir hier definitiv nicht enttäuscht – hier ist ein Profi Koch👨‍🍳 am Werk, der..."
Stephan Bechert
"Tolle Terrasse, schöne Karte, nette..."
Don Rosenau
"Manchmal sind die Dinge ganz einfach: das Gasthaus Hooger Fähre ist mit Abstand die erste Adresse auf Pellworm, was Auswahl und Qualität der..."
z zlonewoof
"Ist leider letztes Jahr ausgebrannt. Ob s wieder aufgemacht wird? Alles was hier steht an Beurteilungen trifft..."
Patricia Fonda
"Großes Lob an die Familie Schuldt und die Hooger-Fähre - was wäre Pellworm ohne Euch. Wir kommen jedes Jahr mindestens einmal nach Pellworm und..."
Villa Gast Ferienwohnungen
"Hervorragendes Essen und super Service. Wir kommen gerne..."
Jens Rother
Restaurant - Zur Alten Kirche
91/100 (735 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen war vom Geschmack und der Qualität sehr sehr gut! Leider kam zwischen Ausgabe der dessertkarte bis zur Bestellung 35 Minuten Wartezeit..."
Donjana Jensen
"Spitzenrestauration auf der Insel. Wir waren dort mehrfach essen und wurden super bedient. Mein Favorit der Speisen ist die " Graugans"...."
Joerg Sinemus
"Reservierung im Voraus hat hervorragend geklappt. Das Essen war gut und der Service ebenso. Es gibt nichts auszusetzen. Wir kommen..."
P.W. E.
"Wir sind auf unserer Fahrradtour zum Mittagessen eingekehrt. Die Mittagskarte ist zwar überschaubar, aber das Essen war hervorragend. Ein schönes..."
Sabine Sauer
"Wir haben dieses Jahr im Aussenbereich gesessen was man sehr gut machen kann. Das Essen war vom Feinsten. Die Bedienung war sehr nett und..."
Andreas Blomeyer
"Tolles Essen,super freundliches Personal. Das Lokal selbst ist mir persönlich zu modern eingerichtet. Hat mit alter Kirche nichts mehr zu tun. Aber..."
Ralf Else
"Wir waren in der Nebensaison da und nur für ein Bier. Dieses Lokal hat viele Gäste verdient. Obwohl weit und breit niemand zu sehen war wurden wir..."
Uwe Lüthje