Cafe Kowalski

Cafe Kowalski, Passau Oberer Sand 1 - Passau

Bar
• Café
• europäisch
• international
• Pub
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Kowalski?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2997 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Kowalski von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
120 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
982 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
4,2
84 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/01/2022
4,3
314 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/08/2020
4,3
1104 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
24 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/04/2021
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/09/2020
4,0
76 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/08/2021
4,0
114 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,0
114 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Oliver Strobel
+5
War am Geburtstag meiner Freundin mir Ihr zum Frühstücken dort. Beiden hatten wir das "Best of Breakfast" bestellt. Meine Freundin vegetarisch, ich Standard. Die Produkte (Obst, Gebäck, Wurst, Käse, Ei) waren alle sehr frisch und die Semmeln wurden uns lauwarm serviert. Alles wurde sehr schön angerichtet. Das Personal an diesem Morgen (eine junge Dame und ein junger Herr) waren sehr aufmerksam und freundlich! Nach Aufgabe unserer Bestellung fragte uns das junge Mädchen, ob es denn einen besonderen Anlass, z.B. einen Geburtstag, für unseren Besuch gibt. Wir bejahten dies und klärten die junge Dame über den Geburtstag meiner Freundin auf. Als wir mit unserem Frühstück fertig waren und lediglich noch unsere Getränke austrinken wollten, kam der junge Herr auf uns zu und servierte meiner Freundin einen "Hot Nougat Muffin" mit einer Wunderkerze als Gruß aus der Küche mit den besten Glückwünschen zum Geburtstag. Ich muss sagen, "Gastfreundschaft" wird in diesem Laden noch sehr groß geschrieben. Sehr empfehlenswert. Würde jederzeit dort wieder frühstücken, auch ohne besonderen Anlass. Weiter so!
Facebook
Ava de Monderé
+5
Toller Service, tolle Musik, gutes Essen und gute Stimmung! Jedes Mal ein Vergnügen in Passau! Wir waren jetzt erst am Samstag zum Frühstücken da und haben die Sonne auf eurer tollen Terrasse genießen dürfen, nachdem uns die freundliche Bedienung einen Platz sichern konnte. Super! Bis zum nächsten mal !
5
Horst Horstensen
+5
Super Ambiente, schöne Aussicht im Sommer auf der Terrasse, nettes Personal, gutes Essen, günstige Preise – Hier passt alles - nicht umsonst komme ich seit 25 Jahren hierher. Früh, Mittag, Abend es ist immer die richtige Zeit um mal kurz ins Kowalski zu schauen. Schade, dass der legendäre Toast Kowalski nicht mehr in der Karte steht… 😉
5
Gerhard Detterbeck
+5
Top-Aussicht, guute Gerichte m. Italien. Flair
5
Caroline Beitz
+5
Lecker Essen. Grosse Portionen. Freundliche Bedienung. Schönes Gemütliches Ambiente
5
Jo
+5
Sehr nette Bedienung und tolle Aussicht vom Balkon aufs Wasser. Innen auch gemütlich eingerichtet. Corona Maßnahmen wurden alle gut umgesetzt. Eignet sich gut um vor oder nach einem Theaterbesuch einzukehren Preise absolut in Ordnung.
4
Bike Geisha
+4
Wurden freundlich empfangen und bedient .Schöner Blick zur Donau ..Wollten eigentlich Kaffee und Kuchen die Auswahl war uns aber zu klein so das wir uns für etwas warmes entschieden .Jedes Gericht das wir hatten war sehr lecker ,allerdings mussten wir lange auf unser Essen warten .Preise okay
5
Robert Allmendinger
+5
War super! Habe meiner Tochter (Studienanfängerin) die In Kneipe von damals (20 Jahre zuvor) gezeigt. Scheint immernoch im Trend zu sein😉

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 01:00
Dienstag:
10:00 - 01:00
Mittwoch:
10:00 - 01:00
Thursday:
10:00 - 01:00
Freitag:
10:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Kowalski

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Kowalski

83 4.3 4.3 4
Bouillabaisse Fischrestaurant 95 4.8 0 5
Confiserie & Café Simon 90 4.5 4.4 4.5
WeinGut 94 4.8 0 4.5
Heilig-Geist-Stiftschenke und Stiftskeller 89 4.4 5 4
Cafe Stephan's Dom 86 4.5 4.4 4.5
Altes Bräuhaus 86 4.3 4 4
Bayerischer Lowe 84 4.3 4.9 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2997 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 851 2487

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1