Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Passau zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pasta E Vino
92/100 (840 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Meeresfrüchte
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Pasta
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Für mich der beste Italiener in ganz Passau! Es gibt keine Pizzen - aber Chef Pasquale zaubert in seiner Küche alle italienischen Träume auf die..."
Shlomine Bierbaum
"Gutes italienisches Restaurant mit einigen Pasta-, Fleisch- und Fischgerichten. Hier werden keine Standard-Gerichte serviert, alles ist frisch..."
Ingrid Becker
"Der beste Italiener in Passau! Kleines, gemütliches und authentisches Restaurant. Sehr netter Service, das Essen ist qualitativ sehr hochwertig und..."
L K
"Sehr liebevoll eingerichtetes Lokal mit viel italienischen Flair. Preislich völlig ok und gute Portionen. Sehr zuvorkommendes Personal. Selten so..."
Josef Bachmaier
"Sehr gute italienische Küche. Kompliment an den Chef in der Küche und seine liebenswert Frau. Das Lokal und der Innengarten sind einfach nur..."
Ursula Weikelsdorfer
"Hervorragende Küche. Die frisch zubereitete Pasta war wirklich unschlagbar. Auch die Desserts sind sehr zu empfehlen. Wurden sehr freundlich und..."
Vitus Maierhöfer
"Uns hat es sehr gut bis gut geschmeckt. Zudem war der Service freundlich und alles ging flott..."
Chris
"Dolce Vita vom..."
Thomas Gloetzl
Gallo Nero
86/100 (811 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Meeresfrüchte
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Pizza
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Egal ob Pizza,Pasta, Fleisch oder Fisch - was aus Ugo's Küche kommt ist einfach überragend! Und ab jetzt endlich wieder offen, bis bald Ugo e..."
Lukas Dale Oen
"Hier gibt es das mit Abstand beste italienische Essen außerhalb von..."
Vivian Besser
"endlich wieder offen ...es war eine harte zeit ohne ugo's köstliche..."
Jörg Gerner
"Sehr gute Küche, die Pizza zählt zu den besten der Stadt! Der Service ist sehr freundlich und die Lokalität ansprechend. Hier kann man einen sehr..."
Daniel Fenzl
"Köstliches Essen, freundliche Bedienung und angepasste Preise - Kurzum, ein exzellenter Italiener in Passau, der von außen doch eher unscheinbar..."
Benedikt Singer
"Die Bestellung übers Telefon dauerte zwar etwas länger, dafür wurde mir jedoch während der Wartezeit ein Getränk angeboten. Der super Service..."
Tony Cill
"Pizza hat mir gut gefallen, sehr lecker...."
sven ups
"Sehr gutes Essen und sehr nettes Personal. Dazu ein klasse Service! 5von5..."
Johannes Stöhr
"Sehr lecker und sehr freundliches Personal. Schönes Ambiente. Das war sicherlich nicht der letzte Besuch!!..."
Nicola G.
"Habe bisher nur etwas zum Mitnehmen bestellt, deswegen kann ich zum Ambiente etc. nichts sagen, aber das Essen ist bombastisch! Pizza perfekt..."
Belina Hauch
"Zum Hochzeitstag haben wir uns bekochen lassen. Coronabedingt mussten wir Zuhause essen. Aber es war lecker wie immer- vielen..."
A. E.