Gallo Nero

Gallo Nero, Passau Schmiedgasse 5 - Passau

Pizza
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gallo Nero?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 871 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
245 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,6
293 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
15 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,5
116 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
4,0
6 Bewertungen

KD

Kennstdueinen
Last update on 31/03/2023
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/11/2021
4,5
23 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/09/2021
4,5
23 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 25/12/2020
4,0
23 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Lukas Dale Oen
+5
Egal ob Pizza,Pasta, Fleisch oder Fisch - was aus Ugo's Küche kommt ist einfach überragend! Und ab jetzt endlich wieder offen, bis bald Ugo e Niki
Facebook
Vivian Besser
+5
Hier gibt es das mit Abstand beste italienische Essen außerhalb von Italien!
5
Daniel Fenzl
+5
Sehr gute Küche, die Pizza zählt zu den besten der Stadt! Der Service ist sehr freundlich und die Lokalität ansprechend. Hier kann man einen sehr schönen Abend verbringen oder sich etwas leckeres zu essen mit nach Hause nehmen
5
Benedikt Singer
+5
Köstliches Essen, freundliche Bedienung und angepasste Preise - Kurzum, ein exzellenter Italiener in Passau, der von außen doch eher unscheinbar wirkt. Besonderer Pluspunkt war die schnelle Bedienung, obwohl das Essen, ob Dessert, Pizza oder Salat, definitiv frisch war!
5
Tony Cill
+5
Die Bestellung übers Telefon dauerte zwar etwas länger, dafür wurde mir jedoch während der Wartezeit ein Getränk angeboten. Der super Service und der Geschmack der Pizza entschädigte die Wartezeit :) Komme gerne wieder vorbei!
4
sven ups
+4
Pizza hat mir gut gefallen, sehr lecker. empfehlenswert
5
Johannes Stöhr
+5
Sehr gutes Essen und sehr nettes Personal. Dazu ein klasse Service! 5von5 🌟
5
Nicola G.
+5
Sehr lecker und sehr freundliches Personal. Schönes Ambiente. Das war sicherlich nicht der letzte Besuch!! 😊
5
Belina Hauch
+5
Habe bisher nur etwas zum Mitnehmen bestellt, deswegen kann ich zum Ambiente etc. nichts sagen, aber das Essen ist bombastisch! Pizza perfekt durchgebacken, Bruschetta perfekt, was will man mehr... Die Preise sind auch im Normalbereich. Der Laden sieht außerdem sehr sauber aus, kann mir vorstellen, dass „Vor-Ort-Essen“ dort auch sehr schön ist und wenn Corona vorbei ist, werde ich das auch tun! :)
5
A. E.
+5
Zum Hochzeitstag haben wir uns bekochen lassen. Coronabedingt mussten wir Zuhause essen. Aber es war lecker wie immer- vielen Dank!

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 23:30
Thursday:
17:30 - 23:30
Freitag:
17:30 - 23:30
Samstag:
17:30 - 23:30
Sonntag:
17:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gallo Nero

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gallo Nero

87 4.6 4 4.5
Bouillabaisse Fischrestaurant 95 4.8 0 5
Confiserie & Café Simon 90 4.5 4.4 4.5
WeinGut 94 4.8 0 4.5
Heilig-Geist-Stiftschenke und Stiftskeller 89 4.4 5 4
Cafe Stephan's Dom 86 4.5 4.4 4.5
Altes Bräuhaus 86 4.3 4 4
Bayerischer Lowe 84 4.3 4.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 871 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 851 36315

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1