Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Gasthausbrauerei Küche: die besten Orte, um sie in Passau zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Altes Bräuhaus
85/100 (2465 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Gasthausbrauerei
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Schnitzel
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Traditional Bavarian beer hall / restaurant. Great food and beers. Staff really friendly. Was great to see some gents in the corner with their..."
Richard Benny Barber
"Top Service, top Küche und super Wirtshaus-Ambiente. Meine 1ste Adresse in Passau wenn es um traditionelle Küche..."
Hans-Jürgen Adam
"Waren heute wieder mal dort! Top Essen! Alles super angerichtet! Geschmacklich der Wahnsinn! Die zwei Kellner ebenso super! Alles ging sehr schnell!..."
Alexander Leitl
"Klasse Bewirtung und super Atmosphäre.. dazu ein extrem sympathisches Team und eine geniale..."
Patrick Kapfinger
"Wir hatten gestern Klassentreffen, das Essen war sehr gut, hatten "Bradl in da rain". Der Service..."
Corinna Kühn
"..."
Andrea Ringer
"Super Essen, tolle Portionen zu fairen Preisen!! Nettes Personal und gemütliche Gaststube! Kann man mit sehr gutem Gewissen..."
Markus Wörle
"Gute Bräuhausküche, flotte nette Bedienung! Wir waren begeistert und empfehlen es gerne weiter...."
Martina Wettlin
"Eines der letzten echten bayerischen Wirtshäuser in Passau. Eine tolle Wirtin, freundliches Personal und gute bayerische Küche. Jährlich im Feb...."
Wolfgang Korduletsch
"Wir waren heute am 20.9.2020 in der Mittagszeit zum Essen hier. Schnelle freundliche aufmerksame Bedienung. Sonderwünsche bei der Bestellung wurden..."
Andreas Gottschlich
"Essen war super lecker man könnte bestellen und abholen. Typisch Bayerische Küche mit allen was dazu gehört und total angemessene Preise wie..."
Zeljana Kiel L.
"Sehr gut. Leckeres Essen, preislich top. Nettes Personal. Super Service, ging alles sehr schnell unter das Team freundlich. Gerne wieder wenn ich..."
Dominik P.
"Wir haben da mittlerweile unseren Stammtisch hingelegt. Gutes Essen zu passenden Preisen. Auf Sonderwünsche a la Essen oder Tischreservierungen geht..."
Magnus Stein
"Das Essen war wunderbar nur muss ich sagen das sie ziemlich stumpf sind und man kann das Fleisch nicht richtig schneiden . Das könnte man doch..."
Roland Müller
"Gute bayerische Wirtschaft, schöne Karte mit guter Auswahl, auch bezüglich der Biere. Essen war lecker und preislich angemessen, jedoch ziemlich..."
Stefan Klein
Wirtshaus Andorfer
83/100 (3233 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Gasthausbrauerei
deutsch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gasthausbrauerei
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Typisches bayerisches Restaurant mit Biergarten und große Räumlichkeiten mit hölzernem Deko. Das Essen ist sehr gut und smeckhaft, die Preise sind..."
Guillermo de No Coma
"Also wo manche anderen Rezensenten hier einen "Ausblick auf Passau" gesehen haben ist mir ein Rätsel. Aber ich hatte auch meine Brille..."
Hrizo Vlaznêk
"Waren spontan an einem Sonntag hier. Bekamen gleich einen Platz im Biergarten. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen, nach ca. 15 min war das..."
Maximilian R
"Toller Biergarten mit schönen Ausblick auf Passau. Andorfer Weißbier natürlich einmalig! Gutes Essen und ein Kellner, der wirklich Spaß an seinem..."
Stefan Feichtenböck
"Hervorragender Biergarten in herrlicher Lage mit Blick über die Stadt Passau. Traditionelle Küche zu völlig angemessenen Preisen. Tipp: probiert..."
Johannes Seitz
"Sehr lecker und große Portionen. Sehr preiswert und kommen bestimmt wieder. Aussicht auf Passau auch schön, wenn man im Biergarten..."
Johann Nieder
"Gutes solides Essen, freundlicher Service. Die Auswahl auf der Karte könnte für meinen Geschmack jedoch etwas größer..."
A H
"Sehr gute Küche. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Corona - Regeln werden penibel eingehalten. Tische und Stühle werden immer..."
Susanne Fischer