Das Oberhaus

Das Oberhaus, Passau Oberhaus 1 - Passau

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Oberhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 5088 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Das Oberhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
435 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
3299 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
4,1
85 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,3
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,0
390 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
4,0
390 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,0
415 Bewertungen

Bewertungen

5
Cooki Chocolate
+5
Gute und große Auswahl an Gerichten, sowie an Getränken. Ein tolle Aussicht auf unserm Nachbarland Österreich und auf die Stadt Passau. Ich konnte sogar die Höllgasse sehen. Es war doch die Gasse mit den bunten Steinen, oder? Auf jeden Fall empfehlenswert.
5
Sascha A
+5
Tolles Ambiente mit Ausblick auf die Stadt. Vor allem abends wenn es dunkel ist sehr schön. Das Essen war wirklich gut und das Personal sehr freundlich. Aufgrund einer größeren Gesellschaft am Nachbartisch war es sehr laut aber dennoch war es ein schöner Abend und das Restaurant bekommt 5* von mir.
4
Svenja M.
+4
Das Oberhaus in Passau liegt direkt in der Veste Oberhaus im unteren Bereich. Nachdem wir die Veste besichtigt und uns dort ein bisschen umgeschaut haben sind wir im Oberhaus eingekehrt und haben dort etwas getrunken und eine Kleinigkeit gegessen. Ich habe mich hierbei für einen Apfelstrudel mit Vanilleeis entschieden und dazu ein Radler getrunken. Wir haben im Außenbereich des Oberhauses Platz genommen, da wir an einem sehr schönen und warmen Tag dort waren. In den Außenbereich gelangt man indem man das Restaurant betritt und dann rechts durch eine Tür in den Biergarten gelangt. Hier war zwar viel los, aber das war trotzdem kein Problem und eine Bedienung hat uns unseren Tisch gezeigt. Wir konnten dann auch schnell unsere Bestellung aufgeben. Bereits nach ein paar Minuten kamen die Getränke, mein Apfelstrudel hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Meine Mutter hatte allerdings dan später auch noch etwas zu essen bestellt - eine Kleinigkeit - und das wurde anscheinend erst vergessen. Wir haben länger darauf gewartet und als nach einer halben Stunde immer noch nichts da war, sie hatte ja kein ganzes Menü sondern nur eine Kleinigkeit so wie ich bestellt, haben wir einmal bei einer der Bedienungen nachgefragt und sie bestätigte uns, dass vergessen wurde die Bestellung durchzugeben. Danach hat es aber nur noch ein paar Minuten gedauert bis sie ihre Bestellung bekommen hat. Das kann passieren und ist auch nicht weiter schlimm. Alles in allem kann ich das Oberhaus in Passau auf jeden Fall empfehlen um dort eine Rast einzulegen und eine Kleinigkeit zu trinken oder zu essen.
5
Maria Hartl
+5
Super gut war das Essen. Freundlicher Service, nette Umgebung. Absolut konsequent bei der Umsetzung der Hygienemaßnahmen. Das habe ich positiv zur Kenntnis genommen. Danke auch dafür. Beste Grüße
5
Maxe 2004
+5
Das Essen ist sehr gut ich konnte mich nicht beschweren
5
ANONYM
+5
Sehr gutes Essen und ein wundervoller Ausblick ! Wurden nett bedient und fühlten uns gut aufgehoben! Preise sind etwas höher als der Durchschnitt allerdings nicht überteuert - den Frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten definitiv angemessen! Werde ab jetzt sicherlich öfter kommen !
4
Monika Herrmann
+4
Ein herrlicher Ort zum verweilen. Leider konnte man nur drin essen, was bei dem tollen Wetter echt schade war. Dort war es irre laut und irgendwann sind wir im wahrsten Sinne, geflüchtet. Das Essen hingegen war saulecker und sehr zu empfehlen.
5
Anja Krieger
+5
Haben dort wunderbar gespeist das Essen war vorzüglich. Das Personal super nett und freundlich. Habe mit unseren Kinder ein paar schöne Stunden dort verbracht. Sassen bei tollem Wetter draussen auf der Terrasse mit einem wahnsinnig tollen Blick auf Passau.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Oberhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Oberhaus

82 4.3 0 3.5
Bouillabaisse Fischrestaurant 95 4.8 0 5
Confiserie & Café Simon 90 4.5 4.4 4.5
WeinGut 94 4.8 0 4.5
Heilig-Geist-Stiftschenke und Stiftskeller 89 4.4 5 4
Cafe Stephan's Dom 86 4.5 4.4 4.5
Altes Bräuhaus 86 4.3 4 4
Bayerischer Lowe 84 4.3 4.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 5088 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 851 37930657

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1