Fontanella

Fontanella, Passau Ludwigstraße 20 - Passau

Now open

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fontanella?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 3835 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Fontanella von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1030 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/09/2022
4,6
114 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,5
921 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,5
517 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/06/2020
3,5
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/02/2021
3,0
4 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 12/01/2021
3,0
4 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 28/09/2021
4,5
1034 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 04/01/2022
4,6
131 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Perikles Talantopoulos
+5
Bisher die beste Eisdiele, die ich in Bayern gefunden habe! Sehr große Auswahl an guten Eis, toller Kaffee(!), sehr nette Bedienung :) alles top und sauber! Sehr zu empfehlen: der "Copa Dolce Vita"! Erst recht mit Eierlikör ;)
Facebook
Sabine Helbing-Hoffmann
+5
Beste Eisdiele, die ich kenne...und ich kenne viele. Geschmacklich flashed jede Sorte Eis. Es ist, als wenn man in die Frucht selbst hineinbeißt. Nicht zu süß, einfach nur lecker �
5
Günter Hellwig
+5
Ein Eis essen ist bei Fontanella immer ein Genuss. Im Außenbereich zu Sitzen hat stets etwas von Urlaub und Dolce Vita, sehen und gesehen werden auf der Piazza. Die Eisauswahl ist mit immer wieder neuen Kreationen sehr vielfältig und schmeckt außergewöhnlich gut. Während wir uns im Fußball gern mit Italien messen, muss man neidlos anerkennen, dass die Italiener das beste Eis herstellen und diese wunderbare Handwerkskunst wird in diesem Familienbetrieb perfekt beherrscht. Schon seit vielen Jahren lockt uns dieses Eislokal in der Fußgängerzone im Sommer oft zum Verweilen und zum Genießen. Zu dem stets wohlschmeckenden Eis passt auch der aufmerksame und sehr freundliche Service. Das Fontanella ist ein kulinarisches Kleinod in Passau und auf der Terrasse zu sitzen, macht jeden Sommer ein bisschen schöner und den bayerischen Himmel etwas blauer. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
5
Ingo Buchmann
+5
...große Auswahl an Eissorten, sehr lecker und einen fast italienischen Cappuccino. Hier kann man gut drinnen und draußen Sitzen. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Toilette sauber und ordentlich.
4
Ein Google-Nutzer
+4
Eisgeschäft in der Altstadt von Passau. Gute und zentrale Lage. Viele Sitzplätze vorhanden. Großes Angebot an verschiedenen Eissorten, hier kam man auf gute Ideen. Die Preise sind größtenteils gleich wie bei anderen Eiscafés in Passau und gerechtfertigt. Freundliches Personal. Gerade bei gutem Wetter kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Das Innere ist etwas eng, gerade bei großem Andrang ist es schwer, sich alle Eissorten anzusehen. Insgesamt ist dies aber ein sehr guter Eissalon, welcher einen Besuch wert ist, wenn man in Passau ist.
5
Ulrich Benz
+5
Leckeres Eis, besonders Pistazie......... Das hat uns den Abend gerettet. Ich wurde am Verkaufsfenster ordentlich bedient obwohl ich nicht sofort wusste was ich wollte. Ist bei mir öfter so wenn ich viel Auswahl habe..
5
Simon Böldl
+5
Super tolles Eis. Vor allem das Lemit war einmalig. Hoffentlich bleibt diese Sorte bestehen

Beschreibung.

    Price range

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fontanella

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fontanella

81 4.5 4.6 4
Alessio's Pasta Bar 100 4.9 5
Wahns'Inn 97 4.8 4.7 5
Das Oberhaus 77 4.3 3.5
Inh. Thomas Aschenberger Gasthof Aschenberger 92 4.6
Pandaria 88 4.5 4.7 4
Zum Suppenkasper 100 5
Aran 98 4.5 0 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 3835 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4908 512357

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1