Fiaba Restaurant

Fiaba Restaurant, Passau Milchgasse 1 - Passau

mediterran
• Weinbars & Weinstuben
• Mittelitalienisch
• europäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fiaba Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 657 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
418 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/06/2022
5,0
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/06/2022
4,6
155 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Utta Stang
+5
Wir haben sehr freundliches und über alle Maßen bemühtes Personal erlebt. Das Essen war sehr, sehr gut. Lange her das wir so eine gute asiatische Küche genießen durften . Die ewige Frage: Wo ist man am Besten wo?....in Passau ist das auch ganz schwer zu beantworten, weil es so viele wunderbare, verschiedene Möglichkeiten gibt. Unsere Entscheidung hier zu essen wurde belohnt.
5
Valerie Burkhardt
+5
Das Essen war vorzüglich - die vegetarischen Sommerrollen sind super lecker und auch der Glasnudelsalat mit Tofu hatte ein einzigartiges süß saures Dressing. Absolut authentisches Essen und eine unglaublich nette Bedienung - endlich gibt es einen richtig guten Vietnamesen in Passau! 100% empfehlenswert!
5
Chiara Massa
+5
Schickes neues Lokal im Herzen Passaus! Total empfehlenswert :) Nettes Service, leckeres Essen, große Portionen und schöne Sitzmöglichkeiten. Komme gerne bald wieder vorbei :)
5
Philippa G
+5
Das Lokal ist eine echte Bereicherung für Passau. Das Essen war fantastisch und die Bedienungen ausgesprochen freundlich. Mein Verlobter und ich kommen gerne wieder.
5
Thomas Hube
+5
Es war ausgesprochen leer. Ich war der einzige Gast und hatte freie Platzwahl. Irgendwie gruselig am Tage.
5
Lena Grillmeier
+5
Endlich ein guter Vietnamese in Passau! Das Essen war frisch, lecker und optimal gewürzt - die Bedienung ist so herzlich, dass man am liebsten am nächsten Tag gleich wieder kommen möchte. Besonders zu empfehlen die Nummer 51!
5
Luisa Kaa
+5
Super leckeres Essen! 😋👍 Wir konnten bei dem schönen Wetter draußen sitzen, das Personal ist freundlich und schnell gewesen. EC-Karten Zahlung möglich. Gern wieder! 👌

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fiaba Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fiaba Restaurant

91 4.6 5 4
Bouillabaisse Fischrestaurant 95 4.8 0 5
Confiserie & Café Simon 90 4.5 4.4 4.5
WeinGut 94 4.8 0 4.5
Heilig-Geist-Stiftschenke und Stiftskeller 89 4.4 5 4
Cafe Stephan's Dom 86 4.5 4.4 4.5
Altes Bräuhaus 86 4.3 4 4
Bayerischer Lowe 84 4.3 4.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 657 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 851 96695444

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1