#}
Sluurpy > Restaurants in Passau > Restaurant Pomeranz

Restaurant Pomeranz - Passau - Fotoalbum

Ausgezeichnetes Essen, kreative Küche, super frisch, gesund & einzigartig. Für mich das beste Restaurant in ganz Passau. Tipp: Mittagangebot mit Hauptgericht und Vor- oder Nachspeise für 9,70€
Meine Freundin und ich haben einen wunderschönen Abend im Pomeranz gehabt. Der Service war ausgezeichnet, das Ambiente sehr gemütlich und das Essen war einfach exellent. Es ist lange her, dass ich so eine schöne Zeit in einem Restaurant hatte. Ich empfehle, das Rinderlendensteak zu bestellen, welc
Sehr empfehlenswertes Lokal. Junges Team, das moderne, hochwertige Speisen handwerklich gut zubereitet. Wir waren gestern zum Abendessen da (ein Tipp einer Bedienung in einem anderen Lokal, wo wir ebenfalls sehr gut zu Mittag gegessen haben) und waren begeistert. Meine Frau hat die Möglichkeit, vers
Die ansprechende kleine Speisekarte lockte uns in dieses kleine Lokal und wir wurden nicht enttäuscht. Alles wurde mit guten Saucen & Schäumchen und einem Schuss Kreativität frisch zubereitet. Dieses neuere, moderne Lokal bietet mediterran-arabische Fusionsküche vom Feinsten.
Zum ersten mal probiert und werden definitiv wieder kommen. Sehr lecker!
Das Essen war zwar gut, kam allerdings nicht gleichzeitig und der Service lies zu wünschen übrig
Schönes modernes italienisches Lokal,gehobene Atmosphäre, bestens geeignet für Dinner im kleinen Kreis,hervorragendes Essen welches sich sehr positiv von üblichen italienischen Lokalen abhebt.
Ein "GAUMENSCHMAUS"!!! Wir waren total begeistert!!! Ob vom Ambiente, Essen, Getränken oder Service!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Vielen Dank für das "LECKERE" Geburtstagsessen!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch