Cafe Greindl

Cafe Greindl, Passau Wittgasse 8 - Passau

deutsch
• Café

84/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Greindl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2396 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
637 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2023
4,5
52 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 31/03/2023
1,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,5
618 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/11/2021
4,5
339 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/02/2021
4,4
551 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2021
4,5
33 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,5
33 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 05/05/2022
4,7
27 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ute Müller
+5
Für die kreativ gestaltete Hochzeitstorte ein dickes Lob an die Konditoren! Ein tolles Geschenk für unser Hochzeitspaar: eine gelungen Hochzeitstorte vom Café Greindl! Abgesehen davon, dass sie unsere Erwartungen in der Gestaltung übertroffen hat, hat sie auch noch super geschmeckt! An Frau Hoffmann geht ein besonderer Dank! Da wir fast 500 km von Passau entfernt wohnen, konnte die Bestellung nur telefonisch erfolgen. Mit großer Geduld und tollen Ideen stand uns Frau Hoffmann stets zur Verfügung! Pünktliche Lieferung und verlässliche Abwicklung _ grandios! Das Hochzeitspaar hat sich riesig darüber gefreut! Vielen Dank und beste Empfehlung von uns!
Facebook
Werner Killersreiter
+5
Das Cafe Greindl ist mir seit vielen Jahren ein angenehmes Wohnzimmer, das ich sehr zu schätzen weiß. Die Konditorkunst der Fa. Greindl und zur Zeit die frischen Lebkuchen lassen meinen Gaumen immer wieder auf die schöne Seite des Lebens springen. Weiter so!
5
Stefan W.
+5
Top Cafe, super gemütlich, nettes Personal. Liegt im schönen Teil von Passau. Lieber hier frühstücken als im sterilen unpersönlichen Hotel wo alles nur Selbstbedienung ist 😔
5
Marilyn Kate van Drachenberg
+5
Sehr hohe Qualität und schmeckt einfach köstlich .Der online Shop bietet viele 😋 Sachen an . Seid ich in München wohne wird eben bestellt. Langjährige Kundin
5
Christian Fuhrmann
+5
Gute Qualität, freundlich, sauber, modern ... alles wos braucht.
5
Michael Simon
+5
Gerade einen Kuchen zum mitnehmen geholt. Ich muss schon sagen, dass Personal ist überaus hilfsbereit und professionell. Die Kuchenauswahl riesig. Ich hatte einen Schokocrunch. Ein Traum!
5
Anja Baldauf
+5
Das wohl schönste Café in ganz Passau. Extrem nette Bedienungen, schönes Ambiente und extrem leckere Drinks. Ich bin regelmäßig da und kann diese Location nur jedem empfehlen!
5
Martin Kaib
+5
Haben hier unsere Hochzeits Torte bestellt. Geschmacklich und optisch sehr sehr gut. Sehr zum empfehlen. Alles Top.
5
bass arena2016
+5
Hier gibt es die besten Kuchen 🎂 in der Stadt, freundliche Mitarbeiter und gute Beratung

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 18:00
Dienstag:
07:00 - 18:00
Mittwoch:
07:00 - 18:00
Thursday:
07:00 - 18:00
Freitag:
07:00 - 18:00
Samstag:
07:00 - 18:00
Sonntag:
11:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Greindl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Greindl

84 4.5 4.5 4.5
Anton 91 4.6 4 4.5
Eiscafe Purogelato 96 4.7 4.7 5
Doms Frozen Yogurt 92 4.3 4 4.5
Cafe Diwan 85 4.5 4.1 4
Die Küche. 96 4.7 4.9 4.5
Pralinenwerkstatt 94 4.2 4.6 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2396 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 851 35677

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1