#}
Sluurpy > Restaurants in Passau > Goldene Waage

Goldene Waage - Passau - Fotoalbum

Die goldene Waage ist die beste Pizzeria in Passau! Natürlich wirken die beiden Inhaber hin und wieder gestresst aber dennoch ist der Preis und der Geschmack unschlagbar. Die Pizza ist immer hervorragend und die Nudeln lassen keine Wünsche offen. Im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen und das A
Preise sind in Ordnung, wechselnde Tages Karte, gute Auswahl... Passt also alles 😊
Als Passauer habe ich dieses Restaurant mit den schönen Außenplätzen am Residenzplatz eher für Touristen verortet und war nun nach etlichen Jahren und erneuter Empfehlung selbst dort. Erstens war es top organisiert, was nicht selbstverständlich ist. Zweitens hatten wir Pizzen, die geschmacklich wirk
KEINE EMPFEHLUNGEN !!! Katastrophale blonde Bedienung. Wir wollten zu 4 bestellen, leider scheiterte dies bereits beim ersten Kontakt mit der Bedienung. Nachdem wir ca 15 Minuten nachdem wir uns setzten nicht beachtet wurden, kam die etwas ältere blonde Bedienung zu uns an den Tisch und vergriff sic
Die unfreundliche Bedienung mit den blonden Haaren kann einem den Aufenthalt ganz schön versauen. Sie sollte mal an Ihrem Ton gegenüber den Gästen arbeiten! Gut, dass es genügend Italiener mit schönem Garten in der Stadt gibt.
Gutes Essen! Auch die harsche Beurteilung der Bedienung in manchen der vorherigen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen. Wir wurden nett und gut bedient.
Das Essen war traumhaft !! Als Abschluss ein Limoncello mit der Note 1. Wir sind vom Fach und ich kann nur sagen, hingehen und genießen. Weiter sooo!!!
Vielen Dank als erstes für die freundliche Bewirtung. Obwohl wir am Sonntag schon relativ spät für den Mittagstisch kamen wurden wir sehr herzlich aufgenommen. Das Essen (Pizza) war sehr sehr lecker. Der Salat dazu (ich mag normalerweise keinen Salat, da meist das Dressing einfallslos ist oder zu we
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch