Cantina Ensenada

Cantina Ensenada, Passau Loewengrube 4 - Passau

mexikanisch
• Bar
• gesund
• Grillspezialitäten
• Speiselokal
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cantina Ensenada?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1505 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
71 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
368 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
101 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,4
500 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,5
200 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/06/2021
4,0
8 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 23/06/2022
4,5
94 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 03/01/2022
4,5
94 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Martin Gi
+5
Mir fehlen die Worte.. unglaublich netter Barkeeper, schöne Location, super leckeres Essen. Traumhaft
Facebook
Sarah Schöndorfer
+5
Tolles Lokal * tolles Essen* tolle Bedienung� So stell ich mir ein gutes mexikanisches Restaurant vor �
5
Loan
+5
Wir waren an einem Freitagabend bei Cantina Ensenada. Ich war beim ersten Besuch schon total von der Küche begeistert, dass ich ein weiteres Mal dort war. Der Service war sehr sehr aufmerksam, zuvorkommend und tadellos gut. Selten so gut bedient worden! 5 Sterne allein für den guten Service! Vielen Dank! Das Essen kam flott und die Getränkeauswahl ist gigantisch groß 😁
5
Jay DoubleV
+5
Wir hatten COVID-19 bedingt einen Tisch reserviert, derzeit scheint man sonst nur sehr schwer einen Tisch zu bekommen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, die Speisen waren alle frisch und hervorragend zubereitet. Trotz Vorspeise war der Zeitpunkt zwischen den einzelnen Mahlzeiten nicht zu kurz und keineswegs zu lang. Unser 4 Jähriger Sohn wurde ebenfalls sehr nett bedient. Macht weiter so!!
5
Лена К.
+5
Da ich nur auf der Durchreise bin. Habe auch nicht reserviert. Habe denn noch ein gutes gemütliches Plätzchen bekommen Das nenne ich mal gute mexikanische Küche. Gutes Essen und gute Cocktails. Angenehme Atmosphäre. Nettes Personal. Empfehle es jedem der mal Passau besucht da hin zu gehen.
5
Erika Kalis
+5
Super mexikanisches Restaurant. Auch für Vegetarier geeignet. Tacos waren sehr lecker und die Cocktails auch. Kommen gerne wieder! Bedienungen sind sehr nette, junge Menschen. :)
5
Monika Altendorfer
+5
Ich muss ehrlich sagen ob wir eigentlich auf 20 Uhr reserviert haben und dann doch schon um 18 Uhr einen Tisch bekommen haben und wir sofort ganz herzlich bedient wurden und unserer essen gleich kam und es auch noch sehr sehr gut war muss ich sagen das die 4 Sterne gerecht sind

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
18:00 - 01:00
Freitag:
18:00 - 01:00
Samstag:
18:00 - 01:00
Sonntag:
18:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cantina Ensenada

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cantina Ensenada

85 4.4 4 4
Bouillabaisse Fischrestaurant 95 4.8 0 5
Confiserie & Café Simon 90 4.5 4.4 4.5
WeinGut 94 4.8 0 4.5
Heilig-Geist-Stiftschenke und Stiftskeller 89 4.4 5 4
Cafe Stephan's Dom 86 4.5 4.4 4.5
Altes Bräuhaus 86 4.3 4 4
Bayerischer Lowe 84 4.3 4.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1505 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 851 931146

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1