#}
Sluurpy > Restaurants in Passau > Welcome

Welcome - Passau - Fotoalbum

Das Welcome ist für mich wie ein zweites Zuhause. Die Leute, die Musik, sowie die Gastfreundschaft des Wirtes und die familiäre Stimmung haben mich für mein Leben geprägt. Ich erinnere mich gerne an die vielen Abende zurück, an denen ich mit Freunden die Stimmung im Welcome genossen habe. Hier hat m
Dieser Ort ist wirklich magisch, so unglaublich viele Menschen werden durch diesen Ort Verbunden und so viele Erinnerungen wurden hier Geschaffen, der Besitzer ist ein unglaublich netter Typ und nah zu seinen Gästen, Vielen Dank das es euch gibt, ich empfehle jedem diese Bar.
Hatti (der Wirt) ist immer gut gelaunt und freundlich. Ich bin mind. einmal pro woche dort, es gibt gutes Bier, auch Cocktails etc dazu noch sehr leckere einfache Küche (Schnitzel, Pommes, Currywurst, Wurstsalat, Käsespätzle etc) und im Sommer ist der versteckte ruhige Biergarten ein absoluter Traum
Traumschnitzel! Einfach nur großartig!
Sind beim Schlendern durch die Altstadt am Welcome vorbeigekommen. Die Schilder mit "Gastgarten um die Ecke" haben mich neugierig gemacht. Ich bin hin und habe etwas Wunderschön und Angenehmes entdeckt; einen gepflegten, mit Pflanzen bewachsenen Gastgarten zwischen zwei Häusern versteckt, abseits v
Bester Wirt überhaupt und gutes Trinken u. Essen. Jedes Mal ein Schöner Abend.
Extrem sympathischer Umgang. Sehr zu empfehlen ist das Schnitzel, was in der Küche frisch zubereitet wird. Im Sommer gibt es im Hinterhof auch einen gemütlichen Biergarten. Ein besseres Preis-Leistung Verhältnis findet man nirgendwo in Passau!!!
Sehr gutes Essen, große Getränkeauswahl, angenehme Atmosphäre - Beim Schlendern durch die Dreiflüssestadt ein must go! Die Gulaschsuppe ist sehr zu empfehlen ;).
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch