Innsteg Gastronomie

Innsteg Gastronomie, Passau Innstr. 15 - Passau

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• international
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Innsteg Gastronomie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 6194 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
101 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
631 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/05/2022
4,0
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

HE

Here wego
Last update on 10/03/2021
3,1
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,3
796 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
21 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/09/2021
4,5
4127 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/05/2022
4,0
60 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 03/01/2022
4,0
60 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,0
60 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 23/06/2022
4,5
125 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 29/11/2021
4,0
60 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 29/11/2021
4,0
60 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Heidrun Seidl
+5
Ich war schon sehr lange nicht mehr da, und deshab umso mehr überrascht ein so schönes freundlich wirkendes Lokal zum frühstücken gefunden zu haben. Schönes Lokal, sehr nette Bedienung, die ich allerdings bedauere immer diese vielen Treppen zum Garten laufen zu müssen, und das Frühstück übertraf meine Erwartungen. Liebevoll angerichtet, alles frisch und schnell serviert. Da ich mich glutenfrei ernähren muss habe ich mir meine Brötchen selbst mitgebracht. Dies musste ich bisher überall wo ich schon frühstücken war. Ist auch für mich kein Problem. Auf meine Frage bei der Bedienung, ob sie auch glutenfreie Brötchen hätte antwortete sie mit ja. Das finde ich Spitze. Jeder der mit seine Ernährung da aufpassen muss kann mir da sicher beipflichten. Beim nächsten Frühstück werde ich auf dieses Angebot zurückkommen. Fazit: sehr zu empfehlen. Vielen Dank MFG Heidrun Seidl
Facebook
Marina Mulik
+5
Heute zum Schlemmerfrühstück gewesen. Alles super lecker und frisch tolle Auswahl. Wir kommen sicher wieder
4
Toni Walch
+4
Angenehmer Service. Gute Kreativität in den Speisen. Geschmacklich sehr gut . Der einzige Abzug gibt es für den Tisch den wir hatten. Leichter Zug am Rücken und eine Kuchenvitrine die Radau macht. Alles in allem gut zu empfehlen!
4
Christian Königmaier
+4
Toll gelegen mit Blick auf den Inn, umfangreiche Karte (vegan, vegetarisch, international), faire Preise. Ich kann die negativen Rezensionen teilweise verstehen, der Service war ok, hätte freundlicher sein können. Das Restaurant war um 20:30 an einem Freitagabend komplett leer. Trotzdem war das Abendessen sehr lecker.
4
Russische Hochzeiten
+4
reiche Auswahl der Speisen! Alles wird schmackhaft zubereitet. Die Firma bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
4
Artur Wandl
+4
War heute seit langem wieder im Innsteg und war sehr zufrieden. Positiv bewerte ich auch das vegetarische und vegane Angebot auf der Speisekarte. Das erleichtert Familien und Gruppen das Essen erheblich wenn Vegetarier oder Veganer dabei sind. Obwohl ich Fleisch esse hatte ich den veganen Burger und der war der Knaller. Das Dressing am Salat war nicht so das meine, aber der Salat frisch und mit verschiedenen Salaten und Gemüsen. Der Service wirkte noch etwas unsicher (Besitzerwechsel vor kurzem), war aber sehr nett und zuvorkommend. Preis passte für mich zum Angebot. Da kann ich nur sagen bis zum nächsten Mal!
5
cookie 0_o
+5
Super Essen aber man bekommt ziemlich viel Ketchup bei mir war fast noch alles da nach einer Portion Pommes aber im großen und ganzen sehr gutes Essen und freundliches Personal:) gerne wider!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:30 - 01:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:30 - 01:00
Thursday:
09:30 - 01:00
Freitag:
09:30 - 01:00
Samstag:
09:30 - 01:00
Sonntag:
09:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Innsteg Gastronomie

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 6194 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 851 51257

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1