Doms Frozen Yogurt

Doms Frozen Yogurt, Passau Bahnhofstrasse 1 - Passau

Now open
italienisch
• amerikanisch
• Café
• international
• gesund
• Café

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Doms Frozen Yogurt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 587 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Doms Frozen Yogurt von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
83 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
55 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/11/2021
4,8
110 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,7
205 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,6
37 Bewertungen

N

Neueröffnungen
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Joker Folien
+5
Ambiente Personal und Produkt. Erste Klasse. Ich habe heute Doms Frozen Yogurt Auf Herz und Nieren getestet. Ich kann volle Punktzahl geben auch in der Corona zeit ist man hier König es wird präzise auf alles geachtet und man bekommt sein Produkt so wie man es haben möchte sei es das Frozen joghurt oder nur ein kaffee . Selbst mit einer ganzen Kinder Truppe. Nehmen sich die Mitarbeit Die Zeit um jeden einzelnen Kinder wunsch zu erfüllen. Grade die Sorte Mango solte man mal probiert haben anfangs war ich skeptisch aber als ich es probiert habe war ich hin und weg davon . Macht weiter so 💪👍 Für Preis Leistung müste man normal noch mal 5 extra sterne geben aber das geht leider nicht.
5
June pt
+5
Stylish eingerichtet, große Auswahl an Yogurt und Toppings zum selber zusammenstellen ! Freundliche Bedienung !
5
Anna
+5
Einfach grandios! Es gibt mehr Auswahl als lediglich nur die eine klassische Jogurtsorte. Ausserdem kann man sich sämtliche Toppings und Soßen nehmen - so viel man möchte. Ist klasse weil der Jogurt auch unten im Becher dann Topping abbekommt da man Schichten kann. Gezahlt wird nach Gewicht Geschmacklich top!! :) Keine Ahnung wieso, aber bisher in Deutschland der einzige Frozen Yoghurt laden, den ich kenne, der Selbstbedienung anbietet, was ich so viel besser finde. Einfach perfekt!!!!
5
Ela P
+5
Wir sind eigentlich nur reingekommen, um es mal auszuprobieren. Schon die Einrichtung zieht einen an, geschweige denn die große Auswahl an Eissorten und Toppings. Gut ist, dass man sich selbst bedienen kann, es werden einem in der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Der Preis ist auch voll akzeptabel. Auch am Geschmack ist nichts ausszusetzen. Es war sehr lecker! Die Bedienung war freundlich. Mussten beim Bezahlen nicht warten. Gerne nochmal!
4
Andre B
+4
Lecker und eine große Auswahl an toppings. Aber auch nicht gerade günstig
5
Edith Ibraimovski
+5
Super lecker !! Und macht echt Spaß dieses Frozen Joghurt Eis zu löffeln mal ganz was besonderes mit den verschiedenen süßen Toppings. Probiert es wenn ihr durch die Galerie bummelt mmmmh wir können es nur empfehlen!
5
Lucas Santos
+5
Bestes Eis in Passau. Immer frisch, leicht und lecker. Durch die Selbstbedienung kann man sich jedes mal etwas neues basteln :-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:30 - 20:00
Dienstag:
09:30 - 20:00
Mittwoch:
09:30 - 20:00
Thursday:
09:30 - 20:00
Freitag:
09:30 - 20:00
Samstag:
09:30 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Doms Frozen Yogurt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Doms Frozen Yogurt

92 4.3 4 4.5
Anton 91 4.6 4 4.5
Eiscafe Purogelato 96 4.7 4.7 5
Cafe Diwan 85 4.5 4.1 4
Die Küche. 96 4.7 4.9 4.5
Cafe Greindl 84 4.5 4.5 4.5
Pralinenwerkstatt 94 4.2 4.6 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 587 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1