Ristorante Birreria Venti Tre

Ristorante Birreria Venti Tre, Passau Schmiedgasse 23 - Passau

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Birreria Venti Tre?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2453 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante Birreria Venti Tre von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
134 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
645 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,0
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/10/2022
4,5
108 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,4
858 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
25 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,4
468 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
3,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/08/2021
3,5
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 29/11/2021
4,5
122 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 27/09/2021
3,5
3 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 03/01/2022
3,5
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Birgit Sahnetörtchen Renker
+5
Klasse glutenfreie Pasta! War mit Sicherheit nicht das letzte mal!
Facebook
Meliha Fazlić
+5
Meine Reservierung hat problemlos geklappt. Das Ambiente war sehr schön und das Essen war unglaublich lecker. Die Bedienungen waren sehr zuvorkommend und höflich. War definitiv nicht mein letztee Besuch �
5
Sandee Dee
+5
Absolut empfehlenswert. Leckeres Essen, ordentliche Portionen und mehr als faire Preise. Dazu eine tolle Atmosphäre und wirklich sehr nette Mitarbeiter. Zu der Stoßzeit ist der Geräuschpegel zwar sehr hoch, dennoch eine tolle Location. Wenn wir mal wieder in Passau sind, kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei.
4
Robert Purr
+4
Das Essen ist gut, aber nicht wirklich italienisch. Pizzen leider im Vergleich zur traditionellen Pizza relativ ölig.
4
Klaus Müller
+4
Das Ambiente ist wunderschön und das Essen schmeckt vorzüglich. Lediglich die Wartezeit auf das Essen bei einer größeren Gruppe ist deutlich zu lang. Unsere Kinder mussten ebenfalls lange auf Ihr Essen warten und so vergeht schon mal schnell die Laune. Dennoch sehr empfehlenswert!
4
Josef Bachmaier
+4
Sehr leckeres Essen, zu günstigen Preisen. Vorspeise + Getränk + Hauptgericht für gerade mal 17 Euro. Reservierung ist bei einer Personenanzahl ab 4 zu empfehlen, auch unter der Woche. Neben dem schicken Lokal gibt es über die Sommermonate auch einen sehr gemütlichen Außenbereich.
5
Mina MaKay
+5
Sehr leckeres Essen und große Portionen. Habe bisher nur während des Lockdowns dort essen abgeholt aber war alles in allem zufrieden. Werde das Restaurant mal aufsuchen, wenn wieder geöffnet ist.
5
Valentin Parzer
+5
Grad Essen abgeholt! War superlecker und hat sich auch gut warmgehalten auf dem Heimweg!
5
Ulrike Rotter
+5
Wir besuchen das Venti Tre regelmäßig. Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren. Der Chef bemüht sich sehr um seine Gäste. Viele der jungen Bedienungen sind ebenfalls sehr bemüht. Hin und wieder wartet man länger auf sein Essen, die Qualität war bisher jedoch immer gut. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 22:00
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Birreria Venti Tre

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2453 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 851 4905283

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1