#}
Sluurpy > Restaurants in Passau > Das Oberhaus

Das Oberhaus - Passau - Fotoalbum

Gute und große Auswahl an Gerichten, sowie an Getränken. Ein tolle Aussicht auf unserm Nachbarland Österreich und auf die Stadt Passau. Ich konnte sogar die Höllgasse sehen. Es war doch die Gasse mit den bunten Steinen, oder? Auf jeden Fall empfehlenswert.
Tolles Ambiente mit Ausblick auf die Stadt. Vor allem abends wenn es dunkel ist sehr schön. Das Essen war wirklich gut und das Personal sehr freundlich. Aufgrund einer größeren Gesellschaft am Nachbartisch war es sehr laut aber dennoch war es ein schöner Abend und das Restaurant bekommt 5* von mir.
Das Oberhaus in Passau liegt direkt in der Veste Oberhaus im unteren Bereich. Nachdem wir die Veste besichtigt und uns dort ein bisschen umgeschaut haben sind wir im Oberhaus eingekehrt und haben dort etwas getrunken und eine Kleinigkeit gegessen. Ich habe mich hierbei für einen Apfelstrudel mit Van
Super gut war das Essen. Freundlicher Service, nette Umgebung. Absolut konsequent bei der Umsetzung der Hygienemaßnahmen. Das habe ich positiv zur Kenntnis genommen. Danke auch dafür. Beste Grüße
Das Essen ist sehr gut ich konnte mich nicht beschweren
Sehr gutes Essen und ein wundervoller Ausblick ! Wurden nett bedient und fühlten uns gut aufgehoben! Preise sind etwas höher als der Durchschnitt allerdings nicht überteuert - den Frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten definitiv angemessen! Werde ab jetzt sicherlich öfter kommen !
Ein herrlicher Ort zum verweilen. Leider konnte man nur drin essen, was bei dem tollen Wetter echt schade war. Dort war es irre laut und irgendwann sind wir im wahrsten Sinne, geflüchtet. Das Essen hingegen war saulecker und sehr zu empfehlen.
Haben dort wunderbar gespeist das Essen war vorzüglich. Das Personal super nett und freundlich. Habe mit unseren Kinder ein paar schöne Stunden dort verbracht. Sassen bei tollem Wetter draussen auf der Terrasse mit einem wahnsinnig tollen Blick auf Passau.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch