Scharfrichterhaus

Scharfrichterhaus, Passau Milchgasse 2 - Passau

Now open
deutsch
• europäisch
• zeitgenössisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Scharfrichterhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1361 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
97 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
322 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/12/2022
4,5
37 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/11/2021
4,5
325 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,5
357 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/11/2021
4,5
6 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 03/01/2022
4,5
96 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/08/2021
4,5
49 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Clifford Megapolis
+5
Wir waren zur Hochzeitsfeier da, hatten den Innenhof nur für uns! Eine traumhafte Kulisse! Alles war sehr schön angerichtet. Der Menüvorschlag von Eva war genial. Wir haben sehr sehr gut gegessen alle waren total zufrieden!
Facebook
Michael Swanson
+5
I love everything about Passau, including the Scharfricterhaus. My brother sang in the Stadsoper for many years, but that was many years ago. I would love to visit again.
5
Lehner Wolfgang
+5
Personal sehr freundlich und flink! (Ausnahme war ein Kellner, der hatte keine Ahnung! ) Essen ausgesprochen lecker! Wir haben sogar noch einen Platz zugewiesen bekommen, obwohl das Schafrichterhaus ausreserviert war.
5
Wolfgang Korduletsch
+5
Passauer Kultlokal mit der berühmten Scharfrichterbühne. Kleinkunst mit allem was Rang und Namen hat. Erster Gewinner des bekannten Scharfrichterbeiles: Hape Kerkeling.
5
Andrea Norheimer
+5
Schönes Ambiente, leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Was will man mehr.
5
Bruno Hermle
+5
Super Ambiente. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Tolles Essen. Gerne wieder.
5
Alexandra Anton-Seeger
+5
Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und prima Personal!
5
Mich Voe
+5
Sehr gute Küche, schöne Bierauswahl und eine sehr schöne Auswahl an offenen Weinen. Interessantes Ambiente.
4
Sandra Norheimer
+4
Sehr gutes Essen, nettes Personal und die Ochsbäckchen waren einfach der Traum

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Scharfrichterhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Scharfrichterhaus

91 4.6 4.5 4.5
Bouillabaisse Fischrestaurant 95 4.8 0 5
Confiserie & Café Simon 90 4.5 4.4 4.5
WeinGut 94 4.8 0 4.5
Heilig-Geist-Stiftschenke und Stiftskeller 89 4.4 5 4
Cafe Stephan's Dom 86 4.5 4.4 4.5
Altes Bräuhaus 86 4.3 4 4
Bayerischer Lowe 84 4.3 4.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1361 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 851 35900

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1