#}
Sluurpy > Restaurants in Passau > Löwen Brauhaus Passau

Löwen Brauhaus Passau - Passau - Fotoalbum

Super leckeres Bier, dazu gutbürgerliche Küche, freundliches Personal und noch faire Preise. Was will man mehr? ? Absolute Empfehlung! Als Weißbier Liebhaber empfehlen wir absolut das Stockbauer Weißbier. Prost!:-)
Immer sehr nettes Service-Personal, selbst dann wenn etwas mehr los ist. Gut bürgerliche Schmankerln, sehr gut zubereitet. Das Dessert war uns ein wenig zu trocken, das Vanille-Eis schmeckte auch nicht so. Da wir uns aber sehr wohl gefühlt haben und einen netten Abend verbracht haben, gibt es trotzd
Hier muss man in Passau auf jeden Fall hin 😊 Direkt an der Donau auf der Terrasse sitzen mit Blick auf die Festung Oberhaus 👍🏻 Das ganze Personal hier super freundlich und leckere deftige bayerische Speisen zu humanen Preisen 👏🏻 ganz zu schweigen vom leckeren 🍻
Kann man machen muss man aber nicht. Der Service war eher langsam und unkonzentriert und die Preise sind relativ hoch. Das Essen war soweit okay aber im Vergleich zu Portionsgrößen, Qualität und Geschmack leider etwas zu teuer.
Hackbraten war gut.... Schweinebraten.... Eher nicht . War schon beim servieren sehr unansehnlich 😔 schade, dass unsere gut gemeinte Kritik nicht angenommen wurde. Anscheinend hat man sich noch lustig über uns gemacht. Sorry, wir arbeiten auch für unser Geld 😏Trotz Empfehlung einheimischer Mitbürger
Das Essen und das Service-Personal waren sehr gut. Es ist ein schöner Platz an der Donau, man kann gut entspannen. Allerdings sollte man sich überlegen, wen man an die Anmeldung stellt. Wir haben vorschriftsmäßig eine Maske getragen, allerdings haben wir zu wenig Abstand zu den vor uns stehenden Gäs
Es müsste 7 oder 8 Sterne geben. Nach einigen Tagen radeln und Erfahrungen in verschiedenen Restaurants und Biergärten hat man den direkten Vergleich: Hier war der Service perfekt (auch die Einhaltung der Corona Regeln!), aufmerksam, freundlich, schnell. Das Essen frisch und lecker. Man schmeckt ein
Sehr nettes Personal. Super Essen. Schönes Ambiente 👌
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch