Löwen Brauhaus Passau

Löwen Brauhaus Passau, Passau Rathausplatz 2 - Passau

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Löwen Brauhaus Passau?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2669 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Löwen Brauhaus Passau von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
295 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1615 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/03/2023
4,0
181 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 27/09/2021
5,0
97 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2021
4,0
67 Bewertungen

T

Trustami
Last update on 30/03/2023
4,6
280 Bewertungen

TP

Top10 places near you - top10place.com
Last update on 29/11/2021
4,5
65 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mary Vinson
+5
Great lunch with friends. Beer tasting was excellent as were the local specialties. Service was great and I recommend this place to others. Decor inside is really fun!
Facebook
Georg Elias Hengl
+5
Exquisite bayrische Küche �Ich bin echt begeistert gewesen von dem herrlichen Schweinebraten und der dunklen Sauce. Außerdem die wunderschöne Lage direkt am Zusammenfluss von Donau und Inn. Einfach ein Traum �
5
Wanka Blanca
+5
Super leckeres Bier, dazu gutbürgerliche Küche, freundliches Personal und noch faire Preise. Was will man mehr? ? Absolute Empfehlung! Als Weißbier Liebhaber empfehlen wir absolut das Stockbauer Weißbier. Prost!:-)
5
Baby Redcat
+5
Immer sehr nettes Service-Personal, selbst dann wenn etwas mehr los ist. Gut bürgerliche Schmankerln, sehr gut zubereitet. Das Dessert war uns ein wenig zu trocken, das Vanille-Eis schmeckte auch nicht so. Da wir uns aber sehr wohl gefühlt haben und einen netten Abend verbracht haben, gibt es trotzdem 5 Sterne.
5
Michael Weber
+5
Hier muss man in Passau auf jeden Fall hin 😊 Direkt an der Donau auf der Terrasse sitzen mit Blick auf die Festung Oberhaus 👍🏻 Das ganze Personal hier super freundlich und leckere deftige bayerische Speisen zu humanen Preisen 👏🏻 ganz zu schweigen vom leckeren 🍻
4
Manuela Mager
+4
Das Essen und das Service-Personal waren sehr gut. Es ist ein schöner Platz an der Donau, man kann gut entspannen. Allerdings sollte man sich überlegen, wen man an die Anmeldung stellt. Wir haben vorschriftsmäßig eine Maske getragen, allerdings haben wir zu wenig Abstand zu den vor uns stehenden Gästen gehalten. Okay, es war ein Fehler von uns. Aber anstatt höflich darauf hingewiesen zu werden, wurden wir regelrecht abgekanzelt, so dass das ganze Freigelände darauf aufmerksam wurde. Und wir bekamen dann noch Beleidigungen an den Kopf geworfen. Wir seien die Risikogruppe, er sei kerngesund. Woher will das dieser Herr ohne Haare auf dem Kopf wissen? Wir haben uns nach seinem "Hinweis" sofort auf Abstand begeben, damit hätte die Sache erledigt sein können. Von uns vier sind zwei in der Dienstleistung tätig. Auch wenn es mal stressig wird, kann es sich keiner leisten, seinen Kunden gegenüber ausfällig und beleidigend zu werden. Dann könnten wir unseren Hut nehmen und gehen... Schade für das schöne Restaurant - kein gutes Aushängeschild.
5
J.- A. Kmoch
+5
Es müsste 7 oder 8 Sterne geben. Nach einigen Tagen radeln und Erfahrungen in verschiedenen Restaurants und Biergärten hat man den direkten Vergleich: Hier war der Service perfekt (auch die Einhaltung der Corona Regeln!), aufmerksam, freundlich, schnell. Das Essen frisch und lecker. Man schmeckt einfach wenn Spätzle und "Kartoffelstampf" hausgemacht sind. Zu den Fotos: Die Gläser waren voll ;-)
5
Andrea Seitz
+5
Sehr nettes Personal. Super Essen. Schönes Ambiente 👌

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Löwen Brauhaus Passau

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2669 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 851 37932057

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1