Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

vietnamesisch Küche: die besten Orte, um sie in Paderborn zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Phong's
88/100 (2627 ratings)
Restaurants
chinesisch
Vietnamesisch
thailändisch
Thailändisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Thailändisch
Vietnamesisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zu sehen sind WanTan Suppe und pikante gebackene Ente. Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet und ruhig und auch schön weitläufig. Wir waren..."
Thomas H
"Wir kommen immer wieder gerne hierher. Gerade im Sommer ist es draußen sehr gemütlich. Die Kinder spielen im Sand oder rutschen gerne und das Essen..."
Claudia Fleer
"Das Essen war richtig, richtig lecker. Der Service sehr zuvorkommend. Obwohl es für die Mittsgszeit recht voll war, kam keine Hektik auf und es war..."
Claudia Schalkowski
"Das Essen war wirklich super und die Bedienung war nett und zuvorkommend. Leider waren zwei Köche krank, so dass man uns netter Weise darauf..."
René Kunze
"Sehr schöner großräumiger Biergarten Sehr netter Service Und top Essen Leute was wollt ihr..."
Crisitoffel 0604
"Super essen und nette Bedienung, weiter..."
Bärbel Zahner
"Es gibt eine große Auswahl an Essen und die Preise sind angebracht. Die Qualität und das Ambiente stimmen..."
Tobias Kewitz
"Gerade jetzt zu Coronazeiten zu empfehlen. Weitläufige hohe Räume. bei gutem Wetter kann man auf der Terasse und im Garten sitzen. Kinder können..."
Wutzsniper M
Koya
87/100 (2628 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
chicken teriyaki
Restaurant
Vietnamesisch
Asiatisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker, super Service. :) Wir haben uns einfach mal beraten lassen, um was neues auszuprobieren. Volltreffer! Super lieber, aufmerksamer und..."
Laura Str.
"Wir waren bis gerade zu viert da und ich bin absolut begeistert! Zunächst hatten wir einen Tisch draußen, konnten aber als es kühler wurde..."
Alina
"Sehr schönes Ambiente, nettes Personal und das Essen (große Auswahl) ist sehr lecker. Aufjedenfall mal..."
Der Burgherr
"Ein unvergesslicher Abend in einem unbeschreiblich tollen Restaurant. Beim Betreten fällt einem gleich auf, das ist kein normales asiatisches..."
Thorsten Benkenstein-Strenge
"Das Ambiente ist sehr angenehm und modern gestaltet. Die Portionen sind groß und der Preis dafür geht auch ganz in Ordnung. Die Getränkekarte ist..."
Tobias Kewitz
"Das KOYA hat mittlerweile schon eine ganze Zeit geöffnet, aber wir sind heute erst dazu gekommen, hier essen zu gehen. Ich kann das KOYA..."
Matt Engineer
"Danke (Jordan) für den erstklassigen Service 👍 haben uns mega wohl gefühlt. Das Essen war frisch und lecker... Kann ich empfehlen 👌 kommen..."
Annette Alm