Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Paderborn zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pane é Vino
91/100 (2232 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ein tolles Restaurant! Das Essen ist wirklich sehr gut und die Bedienungen sind sehr zuvorkommend und nett. Ich kann dieses Restaurant guten Herzens..."
Peter Hanke-Schedler
"Essen wie man es nur aus dem Urlaub kennt. Meine Pizza 🍕 war unglaublich gut. Es lag wohl am Teig der sucht seines gleichen. Sehr höflicher und..."
Marcel Kirchhoff
"Super freundlich, Lieferung wie am Telefon mitgeteilt. Total lecker Pizza und super Zutaten die drauf sind. Sehr zu empfehlen! Sehr gerne..."
Manu ELA
"Hier ist nicht nur italienisch super lecker, auch Steak ist viel besser als in jedem Steakhaus. Wir kommen immer wieder gerne ins Pane e vino. Es..."
Steffen Asshauer
"Ambiente ist nicht so einladend. Die Pizza ist aber hervorragend. Auch die Bedienung ist freundlich und schnell. Für eine Pizza komme ich gerne..."
Peter
"Ein Italiener mit Qualität. Die Karte überzeugt durch einen Fokus auf..."
Dominik Schwermer Happybody-Coaching
"War gestern mit Freundin mal wieder im „Pane e Vino“. Es war wieder sensationell lecker, der Service ist mit Abstand der beste in Paderborn, die..."
Johannes Gassewicz
La Petite Galerie
91/100 (1362 ratings)
Restaurants
Cafe
mediterran
für Vegetarier geeignet
Gesund
französisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
gesund
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gesund
Weinbars & Weinstuben
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"The hotel was well situated overlooking Pader Springs. Our room was lovely, although it overlooked the back, that had no view. The hotel is..."
Terri Larkin
"Entzückendes Hotel in schöner Lage mit individuellen Zimmer. Sehr gepflegt und sehr freundlicher, top Service! Immer wieder..."
Marc Bollmeyer
"So happy that I found this little gem in the city center of Paderborn!!!! So charming, so welcoming, with VERY friendly staff and with a so nice..."
Isabelle Piat
"Niesamowita atmosfera, pyszne jedzenie i świetna obsługa. Zdecydowanie godne..."
Marta Ręgałek
"Sehr schön und gemütlich. Direkt am Park. Leckere Kuchen und guter Kaffee...."
Rob I. Zomb
"Wonderful restaurant. Extremely professional staff. We had a superb..."
Rachael Langley
"Sehr gemütlich, gute..."
Christine Freitag
"Ich will garnicht viel sagen...der Abend war einfach perfekt. Meega gemütlich sehr leckeres Essen alles sehr gut..."
Goric Gavric
"Fantastisches Ambiente, wunderbar dierekt im Paderquellen-Gebiet. Tolle..."
Volker Jordan
"Supernetter Service, leckeres essen, tolle Location... gerne wieder..."
Ute Klemme
"I think an excellent reference in one of the guidebooks which I took notes. Excellent food, and a charming atmosphere. Also has a spa/sauna and bike..."
Eugene Miya
"Wir waren heute morgen zum Frühstück im Galerie-Hotel am Abdinghof in Paderborn. Das Buffet war reichhaltig und die Bedienung außerordentlich..."
Marco Graupner
"Es war so toll..."
Lea G.
"Das Hotel hat einen gewissen Charme und es ist sehr schön gelegen....direkt an der Pade und nicht weit von der Stadt..."
Silke Haus
"Wir sind hier bei unserer Wanderung des Pader Wanderweges mit Rucksack eingekehrt, haben nach einem schönen Platz gefragt und den vor dem Kamin auf..."
Jörg Eustergerling
"Trotz "corona" war das ein schöner Geburtstag den wir dort verbracht haben. Das Familien Frühstück, anschließend Kaffee und Kuchen, alles war..."
Ursula Grabosch
"Ein schöner Ort mitten in Paderborn und unweit der Fußgängerzone. Lecker Frühstück, lecker Essen, schöne Bilder (kann man kaufen) und..."
Martin Wessel
"Sehr schönes altes Hotel (450 Jahre) mit toller Atmosphäre und in ruhiger Lage direkt am..."
Gudrun Johrden
Le Feu Der Flammkuchen In Paderborn
89/100 (1244 ratings)
Restaurants
Französisch
europäisch
französisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preis
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Reservierung möglich
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super süßes Restaurant mit tollem Ambiente! Die Bedienung ist schnell und freundlich, die Flammkuchen sind super lecker. Der Boden ist dünn und..."
Fran zi
"Schöne Einrichtung und leckere Flammkuchen, die einen absolut nicht zu voll machen 😏🙄 Gerne mal..."
Martin Wessel
"Auf Empfehlung hingekommen und den ganzen Tag drauf gefreut 🥰 und wir wurden nicht enttäuscht 👍 es war super lecker und der Service war sehr..."
Anja Gradert
"Sehr nette Bedienung Restaurant sehr süß gemacht.. mit vielen tollen Aufmerksamkeiten/Kleinigkeiten. Karte ist super und das Essen sehr lecker Wir..."
T
"Sehr leckere Flammkuchen, schöne Atmosphäre und nette Bedienung.👍 Wird nicht das letzte Mal gewesen sein. (Der süße "Supreme" ist der..."
Mario Knab
"Super leckere Flammkuchen, das All you can eat ist sehr zu empfehlen vorallem mit mehreren kann man sich da gut durchprobieren. Ständig neue..."
Christian Theile
"Gemütliche Atmosphäre, toller Service, sehr sehr lecker Flammkuchen und durch "All you can eat" haben wir sehr viele verschiedene Flammkuchen..."
Maik Fletcher
Restaurant Bobberts
89/100 (1468 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr freundlicher und äußerst aufmerksamer Service. Die kulinarischen Leckereien waren frisch zubereitet und sehr lecker, die wir in einem sehr..."
Hans-Joachim Meier
"Wir sind nur zufällig dort gelandet, weil unser Stammlokal geschlossen hatte. Vom Ambiente und der Stimmung her ein eher gehobenes Restaurant. Es..."
Rizwan Ahmed
"Ich durfte gestern bei der Küchenparty dabei sein. Der Service war spitze ! Immer bemüht jeden Wunsch von den Augen abzulesen, bevor man ihn..."
Ju Dith
"Kurz vorher angerufen um ein Tisch zu reservieren, gut empfangen worden und das Personal und das Essen war wirklich großartig. Rundum vollkommened..."
Tobias Linnemann
"Sind am Sonntag Abend eher durch Zufall im "Bobberts" gelandet. Wir waren sehr zufrieden, sehr gute Küche, sehr guter Service... grosses Lob an..."
Patrick Schwab
"Best food and very warm staff...just loved..."
Savitha Anil Kumar
"...mal eben nur auf nen Kaffee rein und dann doch etwas gegessen - KLASSE, wie..."
Rolf Kalytta
"Flotte und umsichtige Bedienung, schönes Ambiente und eine hervorragende..."
Bruni Müller
"Sehr leckere genussfreudige Küche. Aufmerksames und schnelles..."
Nicolas Scheidtweiler
"Ein wunderbarer Rahmen für ein Geschäftsessen. Die Qualität des Essens war sehr gut, der Service sehr freundlich. Vielen Dank! Wir kommen gern..."
OL GA
"Wir sind neu in Paderborn und Bobberts war das erste Restaurant wo wir zu mittag gegessen haben. Es war sehr lecker. Besonderer Dank an Kathleen Pilz..."
Bettina Schulte-Kleipass
"Super tolles Lokal ! Sehr sehr nett Bedienung und das Essen war auch super lecker und sehr schön angerichtet!! Nur zu..."
Andrea B.
"War ein sehr leckeres Erlebnis. Mit einer der leckersten Burger die ich gegessen habe. Entspannt reserviert, Karten erhalten, Brot mit Dip vor der..."
Vincent S.
"Wir haben das Restaurant im Anschluss an eine Museumsbesichtigung aufgesucht. Die Räumlichkeiten waren gut, das Essen bräuchte eine Weile,..."
Ulrich Neumann
"Wir haben lecker gegessen. Es war sehr spontan und wir haben direkt ein Tisch bekommen. Das Schnitzel war super lecker und es war eine gute große..."
Semra Caglayan
"Die Portionen sind zwar nicht gerade riesig, aber der Geschmack und die Anrichtung des Essens auf dem Teller waren hervorragend. Insgesamt..."
Florian E
"Der Burger war recht gut und ist zu empfehlen. Das Tapas klassisch entsprach leider nicht meinem Geschmack, insbesonderen entstand der Eindruck das..."
Ralph Rinschen
"Leckeres preiswertes Mittagsmenue, mit Suppe, verschiedene Hauptgerichte und Dessert. Freundliche Bedienung, geräumiger Innenraum, sodass Abstände..."
Renate Treeck
Deutsches Haus
84/100 (2705 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Fernseher
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert Discover
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Never a bad meal, wonderful staff, the best in..."
Paul Ashe
"Love the food! It was cozy and the people are friendly. Beer was cold and good! Highly recommendable if you are here in..."
Joseph Angelo Guevarra
"We appreciated a lot the place, the food and the service. I am sure that it is a place that you have to..."
Fabíola Gonçalves
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Bedienung aufmerksam und einfühlsam , das Essen ausgezeichnet und wir werden es empfehlen und wieder..."
Martina Kühne
"Immer wieder top ... super Essen, riesige Portionen und exzellenter Service..."
Dominik Reising
"My favourite Restaurant in Paderborn. Always good food, friendly and obliging staff, lovely traditional..."
Joanne Cook
"Outstanding quality and service, beautiful German..."
Ian Davidson
"Immer einen Besuch wert. Essen, Getränke und Service sind..."
Rob Wi
"Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, internationales Publikum. Komme gerne..."
Meike Jerabeck
"Small restaurant with great food and atmosphere, service is..."
Roger Playle
"Super netter Service, leckere Speisen und gute Portionen zu fairen Preisen. Immer wieder..."
Sebastian Steinkemper
"Gerne wieder. Super freundliche und witzige Bedienung. Plott unterwegs und auch die Speisen waren schnell zubereitet. Qualität und Quantität top...."
Ysarcho Ochrasy
"Alles rundum super. Tolles Schnitzel vom Kalb und herzlicher Service. So geht Gastronomie. Alles Gute für diese "kranke"..."
poolking
"5/5 mehr als verdient! Sehr nettes Personal fantaschtiches Essen und keine lange Wartezeit.Dazu ist das Deutsche Haus auch noch preiswert. Unbedingt..."
Kreis PB Bewerter
"Trotz Corona lockerer freundlicher Service. Gefühlt etwas zu voll (deshalb nur vier Sterne), aber immerhin mit Trennwänden stärker separiert als..."
Michael Berbner
"Mit dem Preis- Leistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, die Küche (Mittagskarte) durchschnittlich,..."
Sabine Boos
"Wir sind sehr gut Bedient worden. Der Service war sehr freundlich. Das Mittagsangebot war sehr lecker. Es ist zum..."
Janin Rüger
"Diese Gaststätte ist Kult in Paderborn. Eine der letzten traditionellen Kneipen mit angeschlossenem Restaurantbereich. Bei gutem Wetter wird der..."
Wutzsniper M
Paderborner Brauhaus
84/100 (3591 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"we always love this place its worth going to Paderborn just to visit this restaurant try the paderborner style potato soup as a starter then choose..."
Don Hey
"Wonderful restaurant excellent food and excellent service would highly recommend for a good evening..."
Chris Gould
"Great place to watch the World Cup. Best schnitzel I hav ever..."
Jeff Sisk
"I went twice and I really liked the food, the service, and the ambience. I was surprised to see snails on the menu. A little heavy on the butter but..."
Cecilia Puchulutegui
"absolutely lovely restaurant, food was great and definitely worth the money, nice for families or date night, very..."
Sarah Whitelock
"...sehr gutes Essen - vielleicht ein bisschen teuer, aber es ist so im Leben - hauptsache hat geschmäckt👍✌️ żarełko naprawdę super -..."
Roland Zawiślak
"Atmosphäre super, Essen ist jedesmal ein Genuss, Personal top. Ich bin sehr oft da und kann mich echt nicht..."
Julia Altemeier
"Super leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung alles..."
Bianka Fastenrodt
"Super lecker.... Isenbeck..."
Martin Welp
"Sehr leckere und gute Gerichte Tolles Bier Eine interessante Architektur Die Fleischliebhaber ist das Holzfällersteak sehr zu empfehlen. 400g..."
Beat Buchhorn
"Das Essen war wunderbar. Die Qualität top,der Geschmack zum dahin schmelzen. Wer gute deftige Kost sucht ,zu einem wirklich angemessenen Preis..."
Eve A
"Nettes Restaurant , Personal freundlich und aufmerksam. Speisekarte übersichtlich, Essen war gut. Für sehr gut müsste Geschmack noch etwas besser..."
Stefan Schulz
"Wir waren abends mit Freunden und einer kleinen Meute Kinder im Brauhaus. Das Essen und der Service waren super. Wir haben draußen im hinteren Teil..."
Katharina
"Großer und idyllischer Biergarten, leckere Speisen und vernünftige Preise. Sehr zu..."
Bastian Langer
"Es ist ein schönes Lokal. Man kann sich hier schön in ruhe unterhalten. Die Getränkeauswahl ist groß genug das meiner Einschätzung nach für..."
Christoph Klünsch
"Sehr nettes Personal und sehr gutes Essen! Absolut nichts zu bemängeln, alle sind freundlich und gut gelaunt. Wir kommen gern..."
Oliver Kaup
"Waren mit einer Herrentruppe im Brauhaus und ich muss sagen uns allen hat das Essen sehr gut geschmeckt, leckeres Bier gibt es auch und das Ambiente..."
Björn Kretschmann