Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Paderborn zu probieren

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria Bar Angelo
91/100 (193 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
"Mehr Italienisch mit absoluten Wohlfühl-Charakter geht nicht. Super leckeres Essen, ein Service der Seinesgleichen sucht und Angelo der mit Herz und..."
Andreas Forell
"Man fühlt sich wie Zuhause! Komme immer wieder gerne zu Euch! Eine freundliche und aufmerksame Manschaft. Ich kann es nur weiterempfehlen! Speisen,..."
Monika Pauli
"Superleckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre! Wir kommen gerne wieder ! Bei Dir ist der Gast noch König Angelo � Ein rundum gelungener Abend !..."
Bianca León Nicolas
"Essen, sowie Chef und Personal perfekt und super gemütliche Atmosphäre �! Wir kommen ganz bestimmt..."
Margot Driller-Vonier
"Bestes Essen , ein tolles Ambiente und super Personal . Der Chef sowieso top..."
Fatih Karakus
"Leckeres Essen, tolles Ambiente und super nettes Personal !!! Wer italienisch essen möchte dann zu ANGELO bitte..."
Leonora Cirino
"Ausgezeichnetes Essen mit italienischem Flair. Aufmerksamer Service und ein nettes Ambiente. Wir kommen bestimmt..."
Anne Henning
"Sehr lecker kann ich nur empfehlen, sehr nette Bedingung.Danke..."
Daniela Elitok
"Lecker Essen und nette Bedienung!..."
Dorothea Bernard
"Tolles Essen und tolles Personal !! Gerne..."
Dennis Rudi
"Sehr freundliche Bediehnung sehr leckeres Essen direckt am wasser zu sitzen war sehr sehr..."
Enrico Fey
"Besser geht es nicht..."
Henrik Krumbeck
Pizzeria Zur Mühle
88/100 (1277 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Deutsch
Pizza
italienisch
deutsch
Abendessen
Deutsch
Italienisch
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
"Die beste Pizza weit und breit. Super leckeres Essen und sehr nette Leute...."
Xtina Ko
"Essen top Bedienung sehr nett ich kann s nur..."
Mike Epping
"Die Portionen sind Mega und lecker kann ich wirklich nur empfehlen für den Preis, wir werde da wohl öfters mal essen gehen..."
Jenny Gtc
"Die Tagiatelle mit Lachs waren super und die vegetarischen Nudel waren so lecker, sie sollten unbedingt auf die..."
Marlene Dirks
"Lekere‘s Essen nette Bedienung gute Preise ! Einfach Toll..."
Klaus Reiner Sturm
"freundliches personal und richtig lecker...wir sind sehr zufrieden..."
Frank Bettin
"Einwandfrei und jederzeit zu empfehlen, komme sehr gerne..."
Hans-Jörg Tegethoff
"Einfach genial.....Super lecker und immer spitzen..."
Michael Esprit
"Super leckeres Essen,große Portionen und ein ganz lieber familien..."
Renate Eikel
"Alles..."
Frank GErken
"Die Vorspeise Fetta colobrarese war der absolute Hammer!! Super super..."
Janine Galle
"Super Pizza, dicker Teig mit viel Käse, Riesenschnitzel und die beste Lasagne der..."
Roland Panzertape
"Was soll ich groß schreiben? Es wird schon seinen Grund haben, dass ich immer wieder hier hin komme :-)..."
Mirco Stöpke
"Nur zu empfehlen. Leckeres Essen und ordentliche..."
Daniela Sielaff
"Tolle Küche, tolle Menschen :) Jedes mal wieder..."
Lea Sofie Nowak
"Super..."
Dagmar Wierschula
"Da gibt es total leckere Schnitzel, schön dünn und groß. Wir fahren extra wegen der Schnitzel..."
Ursula Boenninghoff
"Tolles Resturant, wie auf dem Foto zu sehen gab es ein ordentlich große Schnitzel zu einem vernünftigen Preis. Die Bedienung war sehr, sehr..."
Marco Pilotta
"Top Essen, mega..."
Daniel Winter
"Alle Gerichte super lecker und immer sehr..."
heinz eikel
"Super Lecker und anständige Portionen. Die Kinder haben nach dem Essen noch einen Lutscher bekommen. Das einzige was ich beanstanden kann ist das..."
Marcel Rehfeldt
"Also eine Pizza habe ich hier hier noch nie gegessen. Aber seit meiner Kindheit esse ich dort Schnitzel, wie auch gestern wieder. Legenden besagen..."
Otto Maier
"Immer wieder lecker..."
Andreas Josephs
"Die beste Pizza des Planeten!!! Big..."
Daniel Thiel
La Romana
88/100 (531 ratings)
Restaurants
Italienisch
Pizza
italienisch
Pizza
Pizza
Italienisch
"Schon früher waren wir in der Stadtheide immer dort. Wir waren ganz traurig, als es diese Pizzeria dort nicht mehr gab. Jetzt haben wir die Besitzer..."
Judith Stöppel
"Mein Lieblingsitaliener! Das Essen ist lecker und bei Dina und Nucio fühlt man sich immer sehr..."
Elke Sa
"Beste Pizza in..."
Sandra-Annette Czok
"Sehr gute Pizza und das Fleischgericht war lecker. Und wirklich nich teuer für die..."
Michael Keck
"Sehr lecker, faire Preise. Abholung klappt super, ich bin da sehr gerne. Auch guter Umgang mit der..."
Alexander K
"Ich kann die Trattoria La Romana nur weiter empfehlen. Die Pizza hier ist sehr lecker und für mich eine der besten in Paderborn. Die Atmosphäre ist..."
samrah
"Die beste Pizza in ganz Paderborn gibt es..."
Hartmut Spiegel
"Sehr lecker tolle Atmosphäre durch lockere..."
Marzena Wisnia
"Bester Italiener in Paderborn. Absolut authentisch und super lecker. Leider kann ich kein Foto mehr von meiner Pizza präsentieren... musste sie..."
Lucas Anschütz
"Der Geschmack ist super gut! Der Chef hat auch einen süßen Papagei. Sowohl Pizza als auch Pasta sind authentisch und..."
M. Qu
"Zwar nicht riesig, aber hier kommt italienisches Flair auf! Die Pizza ist ebenfalls sehr gut - einer der Besten die ich in Paderborn bisher gegessen..."
Markus Ullrich
"Unglaublich leckere Pizza zum absolut fairen Preis! Die Einrichtung ist gemütlich und lädt zum bleiben ein. Der Service ist sehr aufmerksam und..."
J. J.
Purino
85/100 (6890 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und waren mehr als zufrieden. Essen, Getränke und Service waren erstklassig. Unsere Wünsche wurden zu 100%..."
Sina Merschformann
"Ich gehe sehr gerne ins Purino in Paderborn und kann es jedem nur empfehlen einmal dem Purino eine Chance zugeben. Leider gab es zwei Sachen anfangs..."
Gianmarco Poropat
"Wir haben im Purino einen etwas anderen Abend gefeiert. Keinen typischen Geburtstag, keine typische Hochzeit, sondern einen Reisebüroabend. Wir vom..."
Luisa Peitz
"War super! Hatten uns den Abend vorher überlegt da Mittag zu essen und haben direkt ne Bestätigung bekommen für unseren Tisch. Essen war super und..."
Lisa McGovern
"Wir haben unsere Hochzeit auf Gut Warthe/Purino vor zwei Wochen ausgerichtet. Von der Planung bis hin zum Abbau nach der Hochzeit wurden wir immer..."
Ma Rc
"Ich weiß nicht wie oft wir jetzt schon da waren. Die Stunde fahrt nehmen wir gerne in Kauf. Die Lokation, Bedienung und natürlich das sehr leckere..."
Andreas Maier
"Wir waren letzten Samstag dort essen und was soll ich sagen, ich bin 35, habe schon viele italienische Restaurants besucht und auch schon die ein..."
Rene Schönberg
"Wir (mit Kinder )waren das erste mal dort, fanden es sehr sehr super..... Wo kann man heutzutage noch so lecker essen mit Kindern die Preise und..."
Désirée Jaeger
"Traumhaft für eine laue Sommernacht. Super Salat gegessen mit selbstgemachtem Brot und gutem..."
Kxtja Wxlf
"Wir, ich und meine Freundin, haben uns gestern spontan dazu entschieden im Purino essen zu gehen. Der sehr schöne Außenbereich bzw. Terrasse war..."
x_JaRussak_ X
"Wir haben für eine Person 2 Gerichte bestellt. Die erste war noch nicht aufgegessen da stand die zweite schon da. Na klar man hätte es sagen..."
Petra Berrittella
"Ich bin hier jetzt zum 1000. Mal und ich finde es immer noch gut. Das Essen schmeckt, das Personal ist nett, aber heute war alles anders. Das..."
xTheBen
"Reichlich Salat und Pizza die leider nicht ganz aufgegessen werden konnte. Kleine Pizzen konnte man nicht bestellen. Perfekter Service!! Frischer..."
Anette Brinkmann
"Wir kommen gerne immer wieder zu Purino. Kennen ihn schon aus früheren Zeiten in Mönchengladbach. Irgendwann sind wir nach Paderborn verzogen und..."
Wilhelm H. Elsen
"Im schön gestalteten Innenraum hallt es immer sehr und ist sehr laut. Pizza schmeckt aber überzeugend und Preis/Leistung ist super! Draußen gibt's..."
Tom Rei
L'osteria Paderborn
74/100 (2766 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich gehe regelmäßig dort Essen. Treffe mich dort gern mit Freunden zum Mittag oder oft auch zum Abendessen. Zum einen gefällt mir die Location,..."
Samara Gilmore
"Wir sind mittlerweile 1x die Woche hier und es gefällt und richtig gut. Die Pasta ist auf den Punkt, die Gerichte sind innovativ und die Pizza ist..."
Ina Rengel
"Ich war heute mit meinem Mann und und zwei guten Freunden in der L osteria essen. Erstmal ein sehr großes Kompliment an das Personal und Manager..."
Maddalena Piras Giovannelli
"Habe heute bei euch gegessen und war voll und ganz zufrieden mit der Pizza. Auch den Service fand ich lobenswert! Das Essen wurde zügig serviert..."
Jens Schlömer
"So eine Riesenpizza.!! .und dazu richtig gut..superfreundliches Personal,welches motiviert ist und dazu faire Preise .Selbst die Sanitäranlage ist..."
Andreas Brieler
"Zuerst wurden wir sehr nett an der Tür in Empfang genommen. Und obwohl wir an einem Samstag Abend da waren, haben wir direkt einen Tisch bekommen...."
Sebastian Kuck
"Super Qualität, gute Preise, nette Bedienung, sehr schneller Service und einfach super..."
Singh Kuldeep
"Super Qualität, gute Preise, nette Bedienung, sehr schneller Service und einfach super..."
Harjinder Singh
"Top Laden, gut funktionierende Systemgastronomie halt. Wurde bisher noch nicht enttäuscht, hab aber auch nur die Marinara probiert und kann von..."
Ben Rose Songbook And Archive
"Leckeres Essen zu guten Preisen. Großzügige Portionen, die Pizzen sind riesig - kann man sich hinterher einpacken lassen falls etwas über..."
MJES
"Essen ist einfach nur super. Und die Portionen sind echt klasse. Auch das Personal ist einwandfrei. Nur zu empfehlen...."
Alfred J. Kwak
"Ein sehr angenehmes Ambiente mit freundlicher und kompetenter Bedienung. Dass essen wird sehr schnell serviert und schmeckt hervorragend. Sehr große..."
Broken Fingers
"Super Preis und das Essen ist einfach Klasse. Auswahl beschränkt sich auf italienisches, aber in einem italienischen Restaurant natürlich klar. Das..."
Gasan Allahib
"Ich war gestern Abend dort mit meinem Freund essen. Sehr schönes Ambiente. Super Service, freundliches Personal, welches regelmäßig gefragt hat ob..."
Rabea Schlüter