La Romana

La Romana, Paderborn Im Lichtenfelde 4 - Paderborn

88/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Romana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 591 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
236 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
5,0
14 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/10/2021
5,0
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,6
242 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
6 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 29/01/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/10/2022
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Judith Stöppel
+5
Schon früher waren wir in der Stadtheide immer dort. Wir waren ganz traurig, als es diese Pizzeria dort nicht mehr gab. Jetzt haben wir die Besitzer im Lichtenfelde wieder gefunden und waren überglücklich, dass sie ihre Pizzeria dort neu eröffnet haben. Es schmeckt dort immer noch genauso lecker und die Besitzer sind die liebsten Menschen die ich kenne. Auch der Papagei - der mich als kleines Kind schon fasziniert und glücklich gemacht hat - ist noch fester Bestandteil. Ich kann nur jedem empfehlen dort zu essen und das Familien"Unternehmen" kennenzulernen! Bin froh euch "wiedergefunden" zu haben. Super leckere Pizza, super liebe Besitzer. Was will man mehr!!
Facebook
Elke Sa
+5
Mein Lieblingsitaliener! Das Essen ist lecker und bei Dina und Nucio fühlt man sich immer sehr wohl.
5
Alexander K
+5
Sehr lecker, faire Preise. Abholung klappt super, ich bin da sehr gerne. Auch guter Umgang mit der Corona-Situation!
5
samrah
+5
Ich kann die Trattoria La Romana nur weiter empfehlen. Die Pizza hier ist sehr lecker und für mich eine der besten in Paderborn. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und die Besitzer sind auch super nett. Der Preisleistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Da es am Wochenende bisschen voller wird, empfehle ich vorher zu reservieren.
5
Hartmut Spiegel
+5
Die beste Pizza in ganz Paderborn gibt es hier.
5
Marzena Wisnia
+5
Sehr lecker tolle Atmosphäre durch lockere Besitzer.
5
Lucas Anschütz
+5
Bester Italiener in Paderborn. Absolut authentisch und super lecker. Leider kann ich kein Foto mehr von meiner Pizza präsentieren... musste sie essen, zu köstlich;-)
5
M. Qu
+5
Der Geschmack ist super gut! Der Chef hat auch einen süßen Papagei. Sowohl Pizza als auch Pasta sind authentisch und lecker!
5
Markus Ullrich
+5
Zwar nicht riesig, aber hier kommt italienisches Flair auf! Die Pizza ist ebenfalls sehr gut - einer der Besten die ich in Paderborn bisher gegessen habe! Jederzeit wieder!
5
J. J.
+5
Unglaublich leckere Pizza zum absolut fairen Preis! Die Einrichtung ist gemütlich und lädt zum bleiben ein. Der Service ist sehr aufmerksam und gastfreundlich und wirkt authentisch. Da werde ich sicher häufiger essen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Romana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Romana

89 4.6 5 4
Subway 82 4.1
Libori Eck 77 4.3 4.2 4
Goeken Backen - Coffee & More 76 4.1 3.7 3.5
Restaurant Im Suden 99 4.8 0 5
KALOA Poké 90 4.6 4 5
Indian Palace 87 4.5 4 4
Chrissis Salatbar 81 3.8 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 591 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5251 8787388

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1