Zu Den Fischteichen

Zu Den Fischteichen, Paderborn Dubelohstraße 92 - Paderborn

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zu Den Fischteichen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 1307 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
332 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,0
316 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/10/2022
4,1
184 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/02/2021
3,6
374 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/11/2021
4,0
3 Bewertungen

F

Firmendb
Last update on 12/01/2023
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/05/2022
3,0
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/11/2021
2,5
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Daniel Fischer
+5
Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert & waren voll zufrieden. Auf unsere Sonderwünsche etc. wurde zu jeder Zeit eingegangen und wir durften auch die Location ganz nach unseren Bedürfnissen gestalten. In der aktuell schwierigen Zeit hat man sich immer große Mühe gegeben uns unseren schönsten Tag zu bereiten. Liebe Grüße an das ganze Team, wir kommen gerne wieder!
5
Christian Ellebracht
+5
Top Gänseessen in Paderborn, super Menü... Kleine Suppe, Leber von der Gans mit Beilagen (wichtig denn da war auch was für nicht Leberfans dabei), Hauptgang mit Nachreichen, leckeres Dessert schaut Euch einfach die Fotos an... mehr geht doch nicht oder??
5
Dietmar Jacobsmeyer
+5
Super, gestern wurde pünktlich geliefert. Natürlich (leider) nur für drei Personen, mehr geht ja momentan nicht. Sogar mit zwei Chaving! Alles fein auf Porzellantellern angerichtet. Gulasch zum nachlegen in einer Silberschale, ebenfalls Kartoffeln zum nachlegen in der Silberschale. Sossen in Silberkännchen. Etc. Alles sehr stilvoll. Speisen frisch wie im Restaurant vor Ort. Die Mengen mehr als ausreichend. Von dem Rest Gulasch werde ich heute Mittag noch einmal satt. Roastbeef ist auch noch reichlich da. Alles in allem: Super, es war wie im Restaurant selbst. Danke und gerne wieder.
4
Julia PG
+4
Wir waren spontan dort, haben dieses Restaurant beim Spaziergang entdeckt. Da wir nur was getrunken haben kann ich natürlich kein Essen bewerten, aber die Atmosphäre war toll. Wir saßen hinten auf der Terrasse, direkt am Wasser. Die Bedienung G war zwar nett, aber nicht gerade schnell. Kann sein, dass es an der geschlossen Gesellschaft lag, die auf der anderen Terrasse gegrillt haben. Aber nichts desto trotz haben wir uns da wohl gefühlt, den bei der Aussicht ist alles andere egal
5
Heike Faenger
+5
Nach sehr langer Zeit mal wieder hier essen gewesen und sehr angenehm überrascht. Aufmerksamer Service. Das Essen war sehr lecker. Die Portionen sehr grosszügig.
4
Oliver Schmid
+4
Sehr gemütlicher Ort. Habe dort allerdings nur einen Kaffee getrunken.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zu Den Fischteichen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zu den Fischteichen

75 4 5 3
Restaurant Vivendi 100 5
Burger King 70
Restaurant First Floor 87 4.2 4.7 4.5
Indian Curry House 71 4.3 5 3.5
Bernemanns zum Hölzchen 91 4.5 4.5 4.5
Steakhouse Gaucho 84 4.6 4 4.5
Eiscafe il Palato 81 4.4 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 1307 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5251 33236

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1