Hoppe schnellimbiss

Hoppe schnellimbiss, Paderborn Husener Straße 121 - Paderborn

Now open

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hoppe schnellimbiss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1015 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
465 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/07/2022
3,8
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/10/2022
4,0
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/10/2022
4,1
470 Bewertungen

Bewertungen

5
Amanda Mewes
+5
In der Mittagspause oft bei hoppe! Die Currywurst Spezial ist verdammt lecker! Und die beiden Mitarbeiter immer freundlich.
5
J F
+5
Disclaimer: Ich bin immer auf der Suche nach der besten Bratwurst der Welt. Überall wo ich bin teste ich die lokalen Bratwürste. Hoppe hat die beste Bratwurst, die ich je gegessen habe. Doch nicht nur das: die Pommes sind aus frischen Kartoffeln, es gibt gratis Kaffee (!), Kindertische und man wird immer sehr freundlich bedient. Mit anderen Worten: die perfekte Pommesbude! 10/10 Punkten
5
Cornelia Schmidt
+5
Mein Favorit! Egal welches Gericht-es schmeckt einfach.Ganz toll auch die auf Holzkohle gegarte Bratwurst und fie selbstgemachten Pommes mit Schmorzwiebeln. Dazu ein superschneller und äußerst freundlicher Service mit Gratiskaffee!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 20:30
Dienstag:
10:30 - 20:30
Mittwoch:
10:30 - 20:30
Thursday:
10:30 - 20:30
Freitag:
10:30 - 20:30
Samstag:
10:30 - 20:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hoppe schnellimbiss

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1015 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5251 6989590

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1