#}
Sluurpy > Restaurants in Paderborn > Made In Baerlin

Made In Baerlin - Paderborn - Fotoalbum

Reine Katastrophe. Statt Knoblauchsoße haben ich große Stücke Knoblauch essen müssen. Das Fleisch war sehr dünn geschnitten, kein Fleisch Geschmack .. sehr stark gesalzen!
Hatte mir nach den Fotos viel erhofft . Leider gar nicht wie auf den Bildern . Viel zu klein , total wenig Fleisch und Beilagen ! Kalbsfleisch war total trocken und kalt ! Knoblauchsoße schmeckt total künstlich . Schlechtester Döner seit langem . Sehr schade
Definitiv 5 Sterne verdient. Der beste döner der Stadt. Ab und zu ist es etwas stressig und es wird nicht alles akkurat gemacht aber da bin ich nicht so pingelig. Es sind immerhin Menschen. Der Geschmack ist echt gut. Das Brot, Fleisch, Soßen und die salate harmonieren einfach.
Also ich feier den Typen mit der Brille der wirkt immer entspannt auch ne Horde vor dem Laden steht. Das essen schmeckt überragend, würde sagen der beste der Stadt! Ist zwar schon spät aber der Laden war um 4 Uhr immer noch auf !
Hier gibt's den besten Döner in PB. Muss man probiert haben.
Beste Döner Deutschlands. Ist wirklich der Besuch wert👌🏿😋
Schöne Atmosphäre und leckerer Döner mit verschiedener Auswahl: Bspw. Kalbfleisch oder Gemüse. Mit Käse und Zitrone..
Einfach der Hammer. Der Beste Döner überhaupt. Wir gehen nirgendwo anderes mehr Döner essen. Immer Top gelaunt. Immer die gleiche gute Qualität.. Danke an euch 🤩
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch