Piatto D’oro

Piatto D’oro, Ottobrunn Putzbrunner Str. 10 - Ottobrunn

Now open
italienisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Piatto D’oro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 733 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
77 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
149 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/10/2022
4,4
219 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 23/09/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 21/08/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/11/2022
4,5
36 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 11/05/2022
4,5
36 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 12/06/2021
4,0
36 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 30/01/2021
4,0
36 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 09/01/2022
4,5
36 Bewertungen

MT

Menu.town
Last update on 09/01/2022
4,5
36 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michael Müller-Lanzl
+5
Im Piatto D´oro haben wir schon viele tolle Abende verbracht. Das Essen ist immer köstlich, der Service passt - kurz: ein Ort zum Wohlfühlen und Verweilen :-) Auch in der Pandemie hat Gino immer für gutes Essen gesorgt, sein "Take-away-Service" passt und so kommen wir auch in schlechten Zeiten zu Gino`s Köstlichkeiten ;-). Wir hoffen sehr, dass auch er die Pandemie übersteht und haben für uns das Motto "Kilos-für-Gino" ausgerufen, d.h. wir unterstützen Ihn so gut wie möglich und er verwöhnt uns dabei :-). Einfach ein tolles Lokal!!!
5
A. Dietz
+5
2019: Sehr gutes Essen, zuvorkommender Service - rundum empfehlenswert. 01/2021 - CORONA-Update: Zwei Jahre nach meinem initialen Feedback, jetzt zu Zeiten des Corona Shutdowns: Immer wieder bestellen wir auch hier ("support your locals"), und es ist jedes Mal ein Genuß! Die Standard-Karte bringt eine gute Auswahl, darüber hinaus die Wochenkarte mit spannenden Gerichten. Und wenn man einen Sonderwunsch hat (z.B. zusätzliche vegetarische Varianten des Angebots), wird er immer erfüllt. Sehr nettes Team, wir fühlen uns gut „aufgehoben“. Die Portionen „to-go“ sind gut und die Vorspeisen zum „direkten Verzehr“ schön angerichtet – „to-go“ bringt immer ein Verpackungsproblem mit sich, vielleicht könnte man hier noch andere Materialien nutzen. Mein persönliches Highlight ist das Saltimbocca, zuvor die gemischte Vorspeise; Pasta haben wir alle durch, alle sehr gut; Fisch war auch immer sehr lecker; und beim letzten „besonderen Anlaß“ habe ich das Filet probiert – war sehr skeptisch, ob das auch to-go „funktioniert“ – es war großartig! Ein paar Fotos im Anhang der letzten Bestellungen…
5
E.
+5
Das Essen dort ist wirklich hervorragend. Bedienungen sind sehr freundlich und das Ambiente ist gemütlich. Mit Abstand das beste Restaurant in der Umgebung.
5
Jacqueline Lepartangu
+5
Absolut tolles Lokal. Die Speisen sind sehr sehr gut. Das Personal und der Chef sind sehr freundlich. Wie ein Kurzaufenthalt in Italien. Sehr empfelenswert.
5
Frau Pfau
+5
Lieber Gino, wir, meine Schwestern und ich bedanken uns für die unvergessliche Geburtstagsfeier unseren 80. jährigen Vaters. Das Essen war wirklich delikat, du und dein Peronal Team einfach ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
5
Michael Georg
+5
Allerbestes Restaurant in der Umgebung! Toller Chef - tolles Team! Immer wieder eine Freude!
5
Nico Galliani
+5
Dieses Paradies voller deliziösem Essen ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Ein Hoch auf Gino und seine Belegschaft!
5
Michael Unterberger
+5
Italien at it's best. Egal ob Mittagesmenü, Business Lunch oder à la carte. Ich habe in diesem italienischen Lokal beste Erfahrungen gemacht und die Pizza Verdura war die beste ever mit vorher gegrilltem Gemüse. Der Service ist überragend, unaufdringlich, mega freundlich und immer zur Stelle wenn er gebraucht wird. Lasst euch verzaubern für ein paar Stunden nach Italien.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Piatto D’oro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Piatto D’oro

90 4.4 4 4.5
Cremagelato Ottobrunn 90 4.7 4 4.5
Wild Lotus Cuisine 92 4.6 4.9 4.5
Herz & Seele Ottobrunn 97 4.7 5 5
Taj Palace 83 4.1 4
Madame Quynh 94 4.8 4.5
Restaurant Cristalina 90 4.7 5 4.5
Wirtshaus Ottobrunn 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 733 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 66500891

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1