Isfjord

Isfjord, Ostseebad Damp Seeuferweg 10 - Ostseebad Damp

deutsch

78/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Isfjord?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 5976 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
302 Bewertungen

HC

Holidaycheck
Last update on 21/04/2021
3,7
5388 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/04/2021
4,1
172 Bewertungen

Bewertungen

5
Sandra Rath
+5
Das essen schmeckt sehr gut und ist sehr liebevoll angerichtet. Aber aufpassen nicht billig! Sehr guter Service.
5
Jan Wiebke
+5
In diesem Restaurant gibt es keine Speisekarte. Angeboten werden Fisch -oder Fleischgerichte als Hauptspeise die an jenem Tag gefangen oder geschlachtet wurden und das nur aus SH- Biometrie entstanden. Wir waren von den jeweiligen Vorspeisen, einem Salat und einer Suppe, sowie mit den beiden Hauptspeisen sehr zufrieden. Also eine glatte 1.
5
Achim Zuchowski
+5
Meine Frau und ich waren heute dort. Erstmal waren wir skeptisch,da es doch recht teuer schien. Aber es war richtig toll und das Essen richtig lecker. Der Service war einfach nur lieb. Wir werden dieses Lokal in Damp definitiv weiter empfehlen. Uns hat es gefallen.
5
Helene Piclén
+5
Mein Mann und ich waren heute zu einem " Menü " dort essen. Es war sehr lecker. Der Tisch liebevoll gedeckt und das Servicepaar hat uns sehr aufmerksam und unglaublich nett bedient. Erlebt man in der heutigen Zeit sehr selten. Uns hat es gut gefallen.
4
Chris
+4
Der erste Tag und dann so einen Start in diesem Restaurant. Man war zum frühen Nachmittag ein bisschen überfordert. Die Bedienung entschuldigte sich aber dafür. Mein Burger war lecker. Dieses Restaurant ist speziell, ohne Karte. Wer mehre Gänge wünscht findet sicher hier seinen Platz. Meine Vorspeise an einem anderen Tag war lecker, dennoch nichts zum satt essen, dafür hübsch dekoriert.
5
Carla Schneider
+5
Wir haben gerade einen schönen Urlaub in Damp verbracht und haben uns eine Woche lang verwöhnen lassen!! Der Service war super! Die Beratung bei den Weinen, mit den Proben, und den sehr engagierten Köchen... Einfach Klasse!! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank dafür
5
Matthias Schaper
+5
Gestern Abend sehr gut dort gegessen. Vorab werden die möglichen Speisen vorgestellt, frischer Fisch auf Eis, das Fleisch im Reifeschrank. Sehr kompetente Beratung und auch gute Weinkunde. War begeistert von meinem Rumpsteak-auf den Punkt getroffen medium- und sehr fein drapiert mit frischen Pfifferlingen, dazu rote und blaue Röstkartoffeln. Sehr fein. Abgerundet mit einem passenden Wein. Das Preis Leistungs Verhältnis top. Sehr kompetenter Service.
5
Thomas Nützenadel
+5
Ein sehr gutes Restaurant, mit sehr leckeren Essen. Angefangen von der Empfehlung der Küche bis zur Nachspeise. Sehr zu empfehlen 🙂

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Isfjord

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Isfjord

79 4.4 0 3.5
Yachthafen Bistro 92 4.4 5 4.5
Hammaburg - Gin & Cocktailbar 83 4.3 4 4.5
Restaurant Achtert Holt 90 4.4 4.8 4
Moby Dick 70
Taverna Achilles 76 4.2 4.1 3.5
Vin's Diner 70 1

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 5976 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4352 80666

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1