Bootshaus

Bootshaus, Ostseebad Binz Strandpromenade 49 - Ostseebad Binz

Now open
deutsch
• Meeresfrüchte
• europäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bootshaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 9636 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bootshaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
380 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
2247 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/10/2022
4,0
43 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
148 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 09/01/2022
4,7
135 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/06/2021
4,4
1965 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
66 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/06/2021
4,5
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/01/2021
4,5
2 Bewertungen

AS

Arkona strandhotel
Last update on 23/12/2020
3,9
2302 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/10/2022
4,0
188 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 11/05/2022
4,0
188 Bewertungen

AS

Arkona strandresidenzen
Last update on 23/12/2020
4,0
1908 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Christoph Schwarz
+4
Das Bootshaus Binz ist definitiv einen Besuch wert, aber wie auch einige andere schon geschrieben haben, sollte man vorher reservieren um sicher einen Platz zu bekommen. Unser Essen, wir hatten Bratheringsfilet und den Grillteller Bootshaus, war absolut Klasse. Preis Leistung kann man hier nur positiv bewerten. Auch die Bedienung und der Service absolut top. Der Stern (eigentlich nur ein halber) Abzug ist den doch etwas in die Jahre gekommenen Sitzplätzen geschuldet. Sind wir mal wieder in Binz, kommen wir auf jeden Fall wieder.
5
Aline Hentschke
+5
Wir waren jetzt zum zweiten Mal hier und sind wieder begeistert. Essen ist sehr, sehr lecker und die Portionen sind reichlich. Sicherlich ist das Anrichten der Gerichte noch etwas verbesserungswürdig, aber hier überzeugt einfach der Geschmack. Frisch zubereitet und das schmeckt man auch. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, das Ambiente passt zu den leckeren Fischgerichten. Hier stimmt auf jeden Fall das Preis- Leistungsverhältnis. Beim nächsten Binz- Besuch werden wir wieder hier einkehren.
5
Kay Karnopp
+5
Wenn wir in Binz sind ist das Bootshaus ein Muss. Gutes Preis-Leistungsverhälnis. Netter Service und leckeres Essen. Frischer Fisch auf den Punkt gebraten - die Köche können es! Fischplatte für zwei Personen mit vier verschiedenen Fischsorten und Gambas ist die Wucht. Seit Jahren sehr gut hier!
5
Susanne
+5
Wir hatten selbstverständlich Fisch und super leckere Bratkartoffeln. War sehr frisch und lecker. Die Kellnerin war äußerst zuvorkommend und super schnell.
5
Satnam Singh
+5
Sehr leckeres Essen! Vor allem das Zanderfilet auf Basilikumpasta mit frischem Spinat hat uns sehr geschmeckt. Auch das Servicepersonal war durchweg freundlich und aufmerksam. Eine eindeutige Empfehlung unsererseits!
5
Anette Kirstein
+5
Sehr lecker Fischgericht frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und das Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre. Wir wurden zügig bedient und mussten nicht lange warten. Wir kommen gerne wieder.
5
dia hd
+5
Super lecker, sehr freundlich, schnell und gemütlich. Mein Mann und ich waren begeistert. Wir haben Lachsfilet gegessen, was das Beste bisher hier in der Region war - und ich liebe Lachs... Wir kommen wieder!
5
Goeran Opaterny
+5
Hier stimmt einfach alles. Wir hatten die Fischplatte für 2 Personen, und es hat einfach hervorragend geschmeckt. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend und der Ausblick auf die Ostsee ist wunderschön. Wir kommen hier gerne wieder hin. Wir waren heute wieder dort essen. Es war wesentlich weniger los als im Sommer. Sehr gemütlich und sehr freundliche Bedienung. Mir schmeckt nicht überall der Fisch. Aber hier ist er nahezu perfekt. Wenn wir auf Binz sind muss es das Bootshaus sein.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bootshaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bootshaus

84 4.4 4 4
Bootshaus 84 4.4 4.7 4
Freustil 88 4.8 4.6 4.5
Weltenbummler 90 4.7 4 4.5
Restaurant MAXIM 86 4.5 5 4.5
Oma's Küche 96 4 3.2 4.5
Brasserie Loev 86 4.3 4.6 4.5
Diavolo Restaurant 91 4.6 4 4.5
Diavolo Restaurant 91 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 9636 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 38393 57944

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1