Dolden Mädel

Dolden Mädel, Ostseebad Binz Schillerstr. 6 - Ostseebad Binz

Now open
deutsch
• Pub
• Speiselokal
• Bar

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dolden Mädel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3209 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
470 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
2269 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/06/2022
3,8
56 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/10/2022
4,7
252 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
23 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 06/10/2022
2,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/10/2022
4,5
13 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 09/01/2022
4,5
64 Bewertungen

Bewertungen

5
Paula Mittangk
+5
Sehr leckeres Essen, absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis! (Zu zweit mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch UND Getränken nicht einmal 70€) Wir wurden sehr freundlich bedient, das Essen kam zügig. Unbedingt reservieren!! Die spontanen Gäste hatten leider Pech, weil alles besetzt war. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Binz kommen wir sehr gern wieder!
5
N. Bonk
+5
Eines unserer Lieblingsrestaurants in Binz. Wir waren in den Pfingstferien zum ersten Mal dort und waren begeistert. Es hat von vorne bis hinten alles gepasst. Tolle Location (wenn auch nicht in erster Reihe), nette Bedienung 👍 und sehr gutes Essen 👌. Auch hier gibt es selbst gemachte Limonaden und eine große Auswahl an verschiedenen Bieren. Wir kommen bei unserem nächsten Rügenurlaub sehr gern wieder 😊 PS: man sollte aktuell reservieren 😉
4
Leslie Marie
+4
Sehr leckeres Essen, super Getränke. Mein Mann hat verschiedene Biere ausprobiert und ich den Wein. Beides sehr sehr lecker und eine riesen Auswahl! Freundliches Personal. Gemütliche Atmosphäre. Gerne wieder!
4
Kleo
+4
Das Essen war super. Mein's war zwar nur lauwarm wurde aber direkt noch mal aufgewärmt, als ich es gesagt habe. Die selbstgemachte Limo müsst ihr unbedingt probieren! Nette Kellner!
5
Vik King
+5
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Auf der Karte fand sich für jeden von uns einiges. Die Wartezeit war für unsere Auswahl normal lang, wegen des voll besetzten Lokals jedoch erwähnenswert. Essen und Getränke schmeckten sehr gut. Dazu eine sehr angenehme Atmosphäre - ein schöner Abend.
4
Nora Lorenz
+4
Sehr vielfältige Auswahl an Speisen, aber in der höheren Preisklasse. Alle Gerichte waren geschmacklich super lecker, lediglich die Nudeln waren zu weich. Unsere Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen sicherlich wieder.
5
E S
+5
Ganz tolles Ambiente, erstklassiges Essen, die Beffis mit Kartoffelpüree, Lauch/Möhrengemüse und der Biersoße waren der Hammer, ich habe selten so gut gegessen und der Bier-Cocktail war unheimlich lecker. Ich würde 10 Sterne vergeben, wenn ich könnte. Sehr freundlicher Service. Der Besuch dieses Restaurants war wirklich mit ein Highlight unseres Urlaubs. Wir waren alle 4 begeistert.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 22:00
Dienstag:
08:00 - 22:00
Mittwoch:
08:00 - 22:00
Thursday:
08:00 - 22:00
Freitag:
08:00 - 22:00
Samstag:
08:00 - 22:00
Sonntag:
08:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dolden Mädel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dolden Mädel

81 4.3 4.7 4
Restaurant Rossini 84 4.4 0 4
GOSCH SYLT Binz 75 4 4.3 3.5
Waffelstube 90 4.6 5 4
Der Amerikaner 83 4.4 4
Bierkneipe Wellenbrecher 81 4.4 4.7 3.5
Happy-Happen 91 4.5 4.6 4.5
Restaurant Titanic Im Hotel Merkur 90 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3209 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 38393 663333

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1