Brasserie Loev

Brasserie Loev, Ostseebad Binz Hauptstr. 20-22 - Ostseebad Binz

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brasserie Loev?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2224 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
321 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
257 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/11/2021
3,7
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/03/2021
4,6
166 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
20 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/09/2021
4,3
982 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/03/2021
4,0
199 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/11/2021
4,5
199 Bewertungen

Bewertungen

5
Peter Freese
+5
Die Speisen waren sehr ausgewogen gewürzt. Die Kräuterkartoffeln waren einfach nur lecker. Das Schnitzel und die Maispoulardenbrust waren sehr gut zubereitet. Das grüne Spargel- Pilz- Gemüse war auf dem Punkt gegart. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Ein sehr gutes Restaurant für Genießer.
5
K. M.
+5
Unser absolutes Lieblingsrestaurant in Binz mit toller Atmosphäre. Hoffentlich können wir bald wieder einkehren.
5
EMC STUDIOS
+5
Seitdem wir im Urlaub sind, suchen wir ein Restaurant indem Preis Leistung, Essen und Personal harmonieren. In diesem unauffälligen Restaurant waren wir bis jetzt am besten Essen. Alles frisch und selbst gemacht. Kleine Karte, aber das spricht ja in der Regel für frische Speisen und leckeres Essen. Personal super freundlich und auch das Ambiente ist gelungen. Absoluter Tipp! Im Gegensatz zu den anderen leider weniger besucht, ich sehe absolut kein Grund dafür!
5
Ahrensp
+5
Großartiges Restaurant, sehr hochwertig und auf jeden Fall ein Besuch wert. Der Champagner ist super lecker, ebenfalls die Cocktails. Das Essen ist hervorragend und wirklich seinen Preis wert! Hochwertig, schmackhaft und frisch. Kabeljau mit den Bandnudeln sind sehr zu empfehlen. Unser Kellner war aufmerksam und freundlich. Es war definitiv sein Preis wert und für Gäste mit Anspruch genau das Richtige!
5
Ta mara
+5
Sehr herzliches Personal. Immer für einen Lacher zu haben! Service war zügig. Lage ist gut, gibt es immer etwas zum gucken. Nah am Strand. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, nur aufgrund der Lage etwas teurer als in den Nebenstraßen.
5
Chris Wolf
+5
An zwei Abenden waren wir sehr zufrieden. Guter und schneller Service, die Gerichte waren sehr gut zubereitet. Der Preis für Restaurant und Bar erscheint mir völlig angemessen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
13:00 - 21:30
Dienstag:
13:00 - 21:30
Mittwoch:
13:00 - 21:30
Thursday:
13:00 - 21:30
Freitag:
13:00 - 21:30
Samstag:
13:00 - 21:30
Sonntag:
13:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brasserie Loev

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brasserie Loev

86 4.3 4.6 4.5
Freustil 88 4.8 4.6 4.5
Weltenbummler 90 4.7 4 4.5
Restaurant MAXIM 86 4.5 5 4.5
Oma's Küche 96 4 3.2 4.5
Diavolo Restaurant 91 4.6 4 4.5
Diavolo Restaurant 91 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2224 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 38393 390

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1