Bistro Eiscafe Italia

Bistro Eiscafe Italia, Ostseebad Baabe Strandstrasse 33 - Ostseebad Baabe

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bistro Eiscafe Italia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 975 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
2,5
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,3
327 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
3,2
254 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/09/2021
3,5
269 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/01/2023
3,5
9 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 02/07/2021
3,0
23 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Katharina Lentzi
+5
Ich habe das Vergnügen gehabt den Chef und seine Familie vor kurzen kennenzulernen. Es war ein Highlight, viel zu lachen und viel zu gutes Essen, man kann gar nicht aufhören.... Ich kann es nur wärmstens empfehlen... Freue mich schon auf den nächsten Besuch sobald es möglich ist.
4
Lukas Cimbal
+4
Die Nudeln und die Bruschetta waren lecker. Die Bedienung war wirklich toll und freundlich. Die Preise sind etwas hoch. Kommen aber gerne wieder!
5
Egbert Thiel
+5
Echt guter Italiener. Essen war lecker. Der Service gut und schnell. Sehr umgänglich der Chef. Kann man Empfehlen.
4
Petra Sowicki
+4
Als wir gestern an diesem Restaurant vorbei gingen, stieg uns der Duft von Pizza in die Nase und wir waren so angetan, dass wir überlegten hier eine Pizza zu essen . Da ja noch Coronazeit ist, dachten wir, dass es besser ist zu reservieren. Wir waren auf dem Rückweg von Kap Arkona und suchten im Internet nach der Telefonnummer, um zu reservieren. Dort haben wir uns auch mal die Bewertungen durchgelesen... Das hörte sich nicht so gut an. Trotzdem entschieden wir, unserer Nase zu folgen und wurden nicht enttäuscht! Ja, es hat etwas länger gedauert. Aber wir wurden bei der Reservierung darauf hingewiesen, dass wir Zeit mitbringen sollen, da sie nur zu zweit wären... Fazit: Angekommen, 15 min später Getränke auf dem Tisch. Das Essen hat etwa 1 Std gedauert. Aber... Gut Ding braucht Zeit und zu schwierigen Zeiten (Corona) warte ich auch gerne etwas länger... Die Pizza Marinara war sehr gut belegt und mega lecker... Die Calzone ebenso !!! Unsere Bedienung ist geflitzt, war immer freundlich und aufmerksam! Was will man mehr? Essen soll doch Genuss sein und muss nicht schnell gehen... Vielen Dank für den schönen Abend!
4
Christin Fischer
+4
Der Kellner war absolut nett, besonders auch zu unserem Kleinen. Die Ofenkartoffel und auch das Essen fürs Kind war köstlich. Die Pasta leider kalt und geschmacklich kein Highlight. Alles in Allem dennoch ein sehr schöner Abend.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bistro Eiscafe Italia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bistro Eiscafe Italia

70 3.3 0 2.5
Alanya Döner Und Pizzeria 70 3.7 0 2.5
Restaurant Gaude Stuv 86 4.2 5 3.5
Ristorante del Mare 84 4.6 4 4.5
Aalkate 89 4.6 4.9 4.5
Restaurant Olympos Die 12 Götter 88 4.4 4.8 4
Café Strandkorb 97 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 975 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 38303 419900

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1