China-thai Bistro

China-thai Bistro, Ostseebad Baabe China-Thai Bistro Am Kurpark 6 - Ostseebad Baabe

chinesisch
• thailändisch
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China-thai Bistro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 403 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,2
148 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2023
3,3
130 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
1 Bewertungen

BB

Branchenbuch baabe - stadtbranchenbuch
Last update on 27/04/2020
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2023
3,5
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/03/2021
3,0
12 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 08/10/2022
3,5
12 Bewertungen

Bewertungen

5
Vũ Minh Hiển
+5
Sehr guter Essenservice. Dies große Dame, die hier dient, is sehr alt und sehr gut und beweglich. Sie ist sehr nett und lächelt ihren Kunden immer herzlich zu. Der Mann, der in der Küche kocht, ist sehr agil und professionell. Dies ist die Adresse eines guten Restaurants auf Reisen auf dieser Insel. Wir werden in den kommenden Jahren für Asiatisches Essen zurückkommen. 🥰🥰🥰
5
m. monti
+5
Das ist unser Stammimbiss für unsere Mittagsmahlzeit. Die Chefin ist flink, man bekommt schnell seine Bestellung. Das Essen ist frisch zubereitet und sehr lecker! Sowohl im Lokal, als auch zum mitnehmen bei Regenwetter ging alles schnell und in gleichbleibender Qualität. Wir kommen sehr gerne wieder!
5
Petra Disch
+5
Im dritten Jahr in Folge wurden wir hier bestens bedient. Wir haben Essen geholt oder dort gegessen. Das Essen ist gut, im Urlaub schmeckt es sowieso immer. Das kleine Team bewältigt alles alleine, klar das es da auch mal hektisch zu geht, aber sie geben ihr Bestes.
5
Ulrike Groth
+5
Wir haben uns für Essen zum mitnehmen entschieden (Nr. 25, 27, 32.) Jedes Essen war lecker. Der europäische Gaumen ist viel anders als der Asiatische. Daher ist die Aufschrift "LEICHT scharf" bei den Gerichten (thailändische Spezialitäten) für den Einen oder Anderen irreführend. Ich mag es so und war positiv überrascht über die gute Schärfe🥰.
4
D. K.
+4
Wir haben hier zweimal Essen geholt. Der Service war nett und schnell, das Essen hat geschmeckt. Kein Gourmetfood aber dem Preis und einem Imbiss angemessen. Die Portionen waren reichlich.
4
K K
+4
Uns hat es sogar 2x geschmeckt. Der Reis hätte etwas mehr sein können... und Servietten kann man sich an der bzw. auf der Theke selbst holen oder einfach fragen, dann bekommt man welche.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China-thai Bistro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

China-Thai Bistro

70 3.2 0 3.5
Zum Fischer 90 4.7 4 4.5
Cafe Klatsch 93 4.8 4.7 4.5
Teestube Baabe 83 4.3 4.5 4
Restaurant Birkenhof 93 4.6 5 4
Restaurant Strandallee 83 3.9 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 403 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1