Kabarett-theater-restaurant Lachmowe

Kabarett-theater-restaurant Lachmowe, Ostseebad Baabe Strandstrasse 24-28 - Ostseebad Baabe

deutsch

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kabarett-theater-restaurant Lachmowe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 352 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
260 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/08/2021
5,0
11 Bewertungen

Bewertungen

5
M B
+5
Ein toller Abend und eine super Show. Das Essen sah wirklich super aus! 🤤leider hatten wir davor schon gegessen 😒 Die Leute waren super nett und sehr bemüht. Auch die Corona Maßnahmen wurden alle eingehalten😷 Preis-Leistung: 90min show für 18€ pro Person kann man nichts zu sagen🤑 Alles in allem ein wirklich sehr schöner Abend! Vielen lieben Dank für eure Mühe und Leidenschaft bei eurem Auftritt das nächste Mal sehr gerne wieder!! 😊
5
Marianne
+5
Wer Kabarett mag und eine gute Unterhaltung für den Abend sucht, ist hier genau richtig!😉 Kurzweilig, spritzig, gut! 👏 Die Lachmöwe ist übrigens gut mit dem Fahrrad zu erreichen. 👍
5
Jens-Uwe Lorenz
+5
Kleines aber feines Kabarett. Die Darsteller machen soweit alles was dazugehört selbst. Klasse Unterhaltung mit aktuellsten Bezügen. Zum Beispiel war bei uns eine "Presseschau" der aktuellen Bild-Zeitung Bestandteil. Ich konnte auch keine billig abgekupfert Beiträge erkennen. Um Karten sollte man sich rechtzeitig bemühen.
5
Willi Schäfers
+5
Ein Besuch der Lachmöwe gehört für uns zum festen Programm bei jedem Urlaub in Baabe . Tolles Programm zum günstigen Preis . Wer hier nicht lacht , dem ist nicht mehr zu helfen . Wir haben heute Karten für die Vorstellung am Freitag besorgt und freuen uns schon riesig drauf.
5
Siegfried Schiewek
+5
War ein sehr schöne Vorstellung
4
Roland Kuhn
+4
Klein aber Fein, nettes Personal gute Show.
5
Steffen Repnak
+5
Gute Getränke zu fairen Preisen, netter Service und ein uriger Raum. Dazu ein lustiges Programm, uns hat es sehr gefallen!
5
Angelika Boebel
+5
Einfach klasse. Und vor allem auch in der jetzigen Zeit wird alles gegeben, um dem Publikum diese schönen Abende zu geben! Hut ab!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kabarett-theater-restaurant Lachmowe

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 352 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 38303 99075

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1