Aalkate

Aalkate, Ostseebad Baabe Am Aalkaten 14 - Ostseebad Baabe

deutsch

89/100
Empfohlen von 16 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Aalkate?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 605 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
111 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
203 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
18 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 27/11/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/01/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/11/2021
4,5
70 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/07/2021
4,0
70 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 14/06/2021
4,0
70 Bewertungen

Bewertungen

5
Dirk Thesenvitz
+5
Es war mal wieder großartig. Toller Fischteller mit den besten Bratkartoffeln ever.. War vor 2 Jahren schon mal dort und es ist unverändert klasse!! Vielen Dank für den schönen Abend ❤
5
Karsten Gippner
+5
Sehr freundliche Inhaber, gemütlich, sehr leckeres und preiswertes Essen, vor allem Fisch. Große Portionen inkl. eines Schnaps nach dem Essen. Besser reservieren, immer gut gefüllt, da recht klein. Empfehlenswert!
5
Dirk Pilz
+5
Urig, schön und lecker wie immer. Waren vor 3 Jahren das letzte mal dort und das Essen und der Service immer noch so toll wie damals. Wir kommen immer gerne wieder.
5
Matthias Mertens
+5
Direkt am Ankunftstag konnten wir hier essen, obwohl wir erst 10 vor 8 gefragt hatten. Der Fisch war lecker und die Atmosphäre angenehm. Zum Schluss hat uns der Wirt auch noch Tips für den folgende Tage gegeben. Und vor allem eine Adresse für schönen Bernstein Schmuck von der Ostsee
5
Stephan Pö
+5
Kreative und liebevoll gestaltete Gerichte mit Geschmack zum sattwerden. Auch spezielle Gerichte (geräuchertes) auf Vorbestellung möglich. Faire Preise. Freundlicher Inhaber, eine klare Weiterempfehlung!
5
Wolfgang Weiss
+5
Ein sehr gemütliches Restaurant mit einer tollen Fischspeisekarte. Unsere Ostseeplatte mit Zander, Dorsch und Lachs, begleitet von knusprigen Bratkartoffeln, ließ uns den Abend genießen, zum Abschluss gab es noch einen Aquavit, der das Essen abrundete. Heute Abend erfolgt unser zweiter Besuch, darauf freuen wir uns schon sehr.
5
Patrick Walther
+5
Das Essen, das Ambiente, und das Personal inklusive Küchenchef sind total Goldig. Es war ein Vergnügen dort zu essen! Es ist empfehlenswert vorher zu reservieren, da man Glück haben muss spontan auch einen Platz zu bekommen. Die Portionen sind ordentlich groß und es schmeckt hervorragend. Immer wieder gern.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Aalkate

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 605 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 38303 87540

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1