Gasthaus Krone

Gasthaus Krone, Osterburken Bruckenstraße 40 - Osterburken

Now open
deutsch
• Speiselokal

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Krone?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 357 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
153 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/12/2022
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/12/2022
4,5
136 Bewertungen

Bewertungen

4
Ondoy Wollny
+4
Nette Gast- und Speisewirtschaft. Freundliches Personal, gutes Essen. Bekannt für ihr gutes Steak. Hatten allerdings nur das Schweinesteak und ein Cordon Bleu. Beides sehr gut. Jedoch ist die Akustik im Gastraum so gut das man sehr schnell sein eigenes Wort nicht mehr Versteht. Das hat etwas gestört.
5
Luca Hani
+5
Die Wirtschaft ist perfekt zum Essen gehen geeignet. Ich hatte das Schnitzel und es war perfekt und sehr lecker, dazu hat man die Wahl ob man Pommes, Kroketten oder Spätzle essen will. Man konnte optional noch einen Beilagen Salat bestellen mit Aufpreis dieser war auch mega lecker. Zum Nachtisch hatte ich noch mousse de ciocolata und es war auch extrem lecker dazu gab es noch Eis. Man wurde auch richtig schnell bedient und vorallem freundlich.
5
Markus Mai
+5
Super leckere Rumpsteaks & more
5
Kleiner Schneider
+5
Mega Geil
5
Markus Biemer
+5
Immer wieder gut😋
5
Wolfgang Schneider
+5
Rumpsteak wie immer einwandfrei. Freundliches und zuvorkommendes Personal.
4
Bernd K.
+4
Leckeres Essen, von frischem Salat bis saftigem Rumpsteak sowie ein sehr gutes Cordon bleau. Mehr Auswahl wäre wünschenswert!
5
Armin Stahl
+5
Habe ein Rumpsteak mit Knoblauch gegessen war sehr gut. Dazu richtig leckeren und knackigen Salat . Bedienung war auch sehr freundlich . Gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 21:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 21:00
Thursday:
17:00 - 21:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
16:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Krone

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Krone

93 4.6 5 4.5
Restaurant Talmühle 90 4.4 4.5
Gasthof Schwanen 70 4.5 0 2
Hotel Märchenwald 80 4.2 4.7 3.5
Return 89 4.2 4 4
Lilly's Roadhouse 79 4.2 3.9 3.5
Landgut Marienhöhe 96 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 357 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6295 345

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1