Santorini

Santorini, Osterburg Gartenstr. 4 - Osterburg

griechisch

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Santorini?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 460 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
2,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
267 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/05/2020
3,2
122 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 22/04/2021
4,7
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/02/2021
4,5
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 22/04/2021
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Bianka Lubitz
+5
Sehr zu empfehlen. Kinderfreundlich. Sehr zuvorkommend. Super leckeres Essen für den Preis riesige Portionen. Kommen gerne wieder.
4
Ohtar0815
+4
Das Essen ist für die ländliche Gegend absolut angemessen. Natürlich darf man hier keine gehobene Küche erwarten. Rechtzeitiges Erscheinen ist angebracht, da man sonst auch mal etwas länger auf sein Essen warten muss.
5
Nadine The Brain
+5
Sehr lecker und man fühlt sich wirklich sehr willkommen. Freundlicher Wirt, nette Atmosphäre und gutes Essen. Genau so wie man es sich wünscht. Vielen Dank!
5
TECH RICK
+5
Leckeres essen, schnell, unkompliziert und freundlich. Gut finde ich auch das Mittagsangebot. Ob in der Familie oder mit freunden, hier kann man auch zu späterer Stunde mal essen gehen.
5
Enrico Lange
+5
Lecker Essen und riesige Portionen...
5
Simone Voß
+5
Mega lecker, toller Service... Immer gerne wieder...
5
Pe Do
+5
Wir waren nach der Eröffnungsfeier im Februar dort. Wir suchten spät abends ein Restaurant und in vielen Restaurants war es nur möglich mit Voranmeldung zu essen. Durch einen Zufall fanden wir diese Restaurant u. fragten erstmal nach ob wir überhaupt rein dürfen, da kein Gast mehr dort war u sie hätten eigentlich schon Feierabend machen können. Mit ganz viel Freundlichkeit wurden wir empfangen und machten extra für uns nochmal die Küche auf. Sie nahmen sich trotzdem Zeit für uns und wir wurden dafür noch mit einem sehr sehr tollen Essen bekocht. Besser und freundlicher geht nicht. uKüchenochmal für uns geöffnet.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Santorini

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 460 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3937 250094

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1