Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Sushi Küche: die besten Orte, um sie in Osnabrück zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Furittsu
96/100 (1564 ratings)
Restaurants
Sushi
Sushi
für Vegetarier geeignet
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Der Abend war pures Vergnügen! Wir wurden herzlich mit dem Aperitif (Sparkling Sake) empfangen. Das Essen war ausgezeichnet mit der passenden..."
Olga Olivia
"Ein Highlight in Osnabrück! Genialer Sushireis, tolle Zutaten, frischer Fisch! Das Ambiente ist passend, kein übertriebener Kitsch aber auch nicht..."
Marion Kottwitz
"I have loved eating at Friedrich + Fritz, so it was no surprise that I loved Furittsu also! We are already looking forward to going back + the food..."
MaryBeth Horn
"Fantastischer Abend gestern mit sehr köstlichem Sushi, lecker Wein und einem humorvollen, lockeren, aber dennoch professionellem Service! Danke für..."
Philipp Ax
"Liebes Furittsu- Team, Wir durften heute euer Sushi verzehren und gerade mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. Auch ich als Nicht- Sushi-..."
Svenja Broxtermann
"Super leckeres, klassisches Sushi. Der Service war super, ganz locker, man hat sich direkt wohl gefühlt. Fragen zum Sushi wurden freundlich..."
Sarah A
"Bestes Sushi. Einzig enttäuschend, das die sojasoße to go diese billige in der Fischverpackung ist, die nur nach Salz schmeckt, da würde ich bei..."
Dariusz Schriewer
"Sehr schönes Restaurant und das Essen sehr lecker :) ich empfehle von der Karte Tempura- Roll. Sehr nettes Personal, ich werde wieder kommen. Und..."
Valentina Flórez G.
"War mit meiner Freundin hier auf Empfehlung Sushi essen und wurden absolut nicht entäuscht. Sehr gutes und hochwertiges Sushi wird hier serviert..."
Johann Weber
"Wahnsinnig leckeres Sushi! Wir holen hier regelmäßig ein paar Rollen. Schön, dass es so gutes Sushi hier..."
Mme G
"Absolut hervorragendes Sushi, sehr guter Service und stimmiges Ambiente. Preislich etwas höher angesiedelt, das wird aber durch die Qualität..."
Robert Einhaus
Ichiban Sushi Grill-restaurant
85/100 (5274 ratings)
Restaurants
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker. Man schmeckt die frischen Zutaten. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist schnell am Tisch. Bei den Nachspeisen wünsche ich..."
Vivian Al
"Die Auswahl ist riesig, das “All you can eat“ ist der Wahnsinn! Alles frisch und super..."
Christin Asmus
"Wirklich leckeres Sushi, ganz fix am Platz. Haben aus der Karte unsere Lieblingssorten ausgesucht, preislich in voll in Ordnung. Lokal auch schön..."
Karina Greskamp
"Aber ich hätte gern die alten Eiskugeln Vanille,Schoko , Erdbeere und Zitrone..."
Lin Da
"wir waren am 2.8. abends mit 4 personen da und es war super! wir haben zum glück vorher online reserviert denn nach ner halben stunden waren alle..."
Sabrina Seidel
"Das beste Restaurant in Osnabrück � top Qualität, top Service und eine super..."
Jasmin Anjum
"Endlich mal ein Sushi-Restaurant, wo man auch nicht -Sushi Esser mitnehmen kann, denn die Auswahl an leckerem Fleisch, Fisch , Suppen Salate und..."
Dagmar Eiken-Lüchau
"Egal wann und mit wem ich bisher da war, es hat gefallen. Alles was ich bestelle kommt lecker und in einer guten Qualität an den Tisch, schnell geht..."
Karolin Sopha
"Schöne Atmosphäre und lecker essen. Wir gehen dort gerne mittags zum all you can eat Angebot hin :) Preis-Leistung ist top. Man erhält zum..."
Max
"Es war lecker und das Personal sehr..."
Diandra de Andres Gonzalez
"Super lecker und frisch! Große Auswahl, gemütliches Ambiente. Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Ein Stern Abzug, da wir am Eingang..."
Ria K.
"Tolles Konzept. Ich gehe hier immer wieder gerne hin, da das Essen immer super lecker ist. Einziger kleiner Mangel bis jetzt: Die Parksituation...."
karla nonne
"Sehr leckeres Essen, gute Atmosphäre und nicht überteuert. Es gibt ein paar Speisen, die ich nicht empfehlen könnte, aber ist schön hier, um zum..."
Danny
Miso
83/100 (3597 ratings)
Restaurants
Asiatisch
asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen war sehr, sehr lecker � die Bedienung super schnell und die Location sehr einladend. Von mir gibt es die volle..."
Heike Berner
"Super leckere Sushi, netter Service. Das All-you-can-eat-Angebot ist top. Den Weg aus Bad Oeynhausen auf sich zu nehmen lohnt sich jedes Mal. Cool..."
Ralf Kolodziej
"Super modernes Konzept mit Bestellung über I-Pad und die Gerichte werden auf Bestellung frisch zubereitet. Nicht nur für den Klassiker Sushi zu..."
Patrick Riemann
"Super Essen, nette Menschen, super Preis/Leistung! Respekt an die Köche, die auch bei starkem Besuch einen guten Job..."
Chris Knoke
"P.s. Der Service und die Keller sehr freundlich und..."
Nina Haunhorst
"TOP! Selbst für Sushi-Hasser gibt es tolle Spiesen. Wir kommen wohl öfter mal vorbei..."
Thomas Hellmann
"Sehr lecker und immer wieder..."
Anne Goerzen
"Der beste Sushi-Laden der..."
Madlen Meier
"Sushi ist super frisch und lecker. Bedienungen freundlich und schnell. Ambiente modern und schick. Kann ich nur..."
Jessica Lowak
"Ich bin einfach nur begeistert!! Das Ambiente ist richtig schön und das Sushi ist soooooo..."
Melanie Schulte
"Sehr freundliches und aufmerksames Personal.. Die Speisen sehr lecker und appetitlich serviert. Ggf sollte das Konzept mit den Karten überdacht..."
Michael Kuchner
"Essen wie gewohnt frisch und köstlich. Service wie immer freundlich und zum Wohlfühlen. Hier passt einfach..."
Kristin Winkelmann
"Die Bestellung gehen leider manchmal verloren und die Wartezeiten sind manchmal auch sehr lang. Essen schmeckt gut, wird aber sehr unordentlich..."
Polina Gilenko