Furittsu

Furittsu, Osnabrück Lotter Straße 102 - Osnabrück

japanisch
• Sushi

96/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Furittsu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1624 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
149 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/09/2021
5,0
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,7
167 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,6
137 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,9
1016 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 02/12/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Logo
Last update on 17/05/2022
4,6
64 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Olga Olivia
+5
Der Abend war pures Vergnügen! Wir wurden herzlich mit dem Aperitif (Sparkling Sake) empfangen. Das Essen war ausgezeichnet mit der passenden Weinbegleitung. Intelligente Küche auf den Punkt gebracht und geschmacklich sehr rund! Sushi waren sehr köstlich und vor allem frisch. Exzellente Bedienung, die uns jedes Gericht und das Prinzip des Restaurants sehr gut erklärte. Das Restaurant lässt einfach keine Wünsche offen. Der nächste Besuch ist bereits wieder geplant. Sehr Empfehlungswert!
Facebook
Marion Kottwitz
+5
Ein Highlight in Osnabrück! Genialer Sushireis, tolle Zutaten, frischer Fisch! Das Ambiente ist passend, kein übertriebener Kitsch aber auch nicht zu kühl. Und das Design der Teller und Schalen-genau meins. Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung!
5
Svenja Broxtermann
+5
Liebes Furittsu- Team, Wir durften heute euer Sushi verzehren und gerade mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. Auch ich als Nicht- Sushi- Esserin kann sagen, dass ich das ein oder andere Sushi gerne verspeist habe. Und das ist wirklich ein großes Lob! Auch die Miso- Suppe war sehr lecker und hatte genug Einlage. Als kleinen Kritikpunkt möchte ich anmerken, dass das Sushi an der ein oder anderen Stelle noch etwas filigraner gearbeitet sein könnte. Wir waren dennoch rundum zufrieden. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
5
Sarah A
+5
Super leckeres, klassisches Sushi. Der Service war super, ganz locker, man hat sich direkt wohl gefühlt. Fragen zum Sushi wurden freundlich beantwortet und der Fisch war top. Ein schöner, kleiner Laden für einen besonderen Abend ☺️
4
Dariusz Schriewer
+4
Bestes Sushi. Einzig enttäuschend, das die sojasoße to go diese billige in der Fischverpackung ist, die nur nach Salz schmeckt, da würde ich bei dem Preis abgefüllte hochwertigere Sojasoße erwarten.
5
Valentina Flórez G.
+5
Sehr schönes Restaurant und das Essen sehr lecker :) ich empfehle von der Karte Tempura- Roll. Sehr nettes Personal, ich werde wieder kommen. Und man kann mit Karte bezahlen, sehr wichtig :) ich muss noch dazu sagen dass der Laden sehr klein ist deswegen muss man reservieren :)
5
Johann Weber
+5
War mit meiner Freundin hier auf Empfehlung Sushi essen und wurden absolut nicht entäuscht. Sehr gutes und hochwertiges Sushi wird hier serviert dass merkt man auch am Preis aber für so ein gutes Sushi ist man auch bereit mehr zu zahlen. Kommen ganz bestimmt wieder. 😃👍
5
Mme G
+5
Wahnsinnig leckeres Sushi! Wir holen hier regelmäßig ein paar Rollen. Schön, dass es so gutes Sushi hier gibt.
5
Robert Einhaus
+5
Absolut hervorragendes Sushi, sehr guter Service und stimmiges Ambiente. Preislich etwas höher angesiedelt, das wird aber durch die Qualität gerechtfertigt. Ich komme gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Furittsu

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1624 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 541 40955695

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1