#}
Sluurpy > Restaurants in Osnabrück > Gundolfs

Gundolfs - Osnabrück - Fotoalbum

Ein sehr gemütliches kleines Kaffee mit ruhiger Atmosphäre. Ich geh gerne wieder hierher. Mir ist es wichtig, das man sich noch am Tisch unterhalten kann und nicht anscheinen muss, um Konversation zu halten. Solche "Cafés "haben wir leider zu viele in Osnabrück. Bleibt so wie ihr seid, das ist super
Sehr persönlich und mit toller, kleiner Karte. Hausgemachte Gerichte, auch vegetarisch und vegane Sachen, leckere Torten und Süßigkeiten. Die Einrichtung etwas skandinavisch, die Karte ein Crossover von neuer deutscher Küche, Italien und Portugal (zB Pasteis de Nata). Lohnt sich!
Ein absolut tolles Bistro&Cafe mit tollen Ambiente, abseits von Mainstream- Ketten mit eigenen Flair. Und das tolle es schmeckt auch noch super.
Klein aber oho. Kuchen erste Sahne. Kaffee der beste den ich bis dahin getrunken habe. Thx
Frühstücken wie bei Freunden 😊 sehr sehr lecker und angenehmes Ambiente. Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch . Großes Lob an das team des Rosendahls. Neuer Name, Neue Betreiber aber immer noch super lecker!!! Das „warme Dattel Frühstück“ kann ich nur empfehlen 😍 ein Gedicht!!!!
Wir waren bis heute noch in dem damaligen "Rosendahls" zum Frühstück essen und dann heute das erste mal im neuen "GundolfS". Die Qualität des Essens ist weiterhin hoch, die Brötchen und das Brot sind neu, auch der Aufschnitt und die Marmeladen scheinen mir nun aus neuer Quelle (ich denke die Marmela
Das Frühstück war mega lecker, vor allem die hausgemachten Marmeladen 😍: nächstes mal wird der Mittagstisch getestet.
Sehr leckeres Essen. Sympathischer Service.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch