#}
Sluurpy > Restaurants in Osnabrück > Furittsu

Furittsu - Osnabrück - Fotoalbum

Liebes Furittsu- Team, Wir durften heute euer Sushi verzehren und gerade mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. Auch ich als Nicht- Sushi- Esserin kann sagen, dass ich das ein oder andere Sushi gerne verspeist habe. Und das ist wirklich ein großes Lob! Auch die Miso- Suppe war sehr lecker und h
Super leckeres, klassisches Sushi. Der Service war super, ganz locker, man hat sich direkt wohl gefühlt. Fragen zum Sushi wurden freundlich beantwortet und der Fisch war top. Ein schöner, kleiner Laden für einen besonderen Abend ☺️
Vor ein paar Wochen habe ich dort eine Miso Suppe zum Abholen bestellt. Der Inhalt der Suppe war eine Frechheit für den Preis von 7€! Es war wirklich nur Wasser, 2-3 Tofu Stückchen und ein paar Algen drin. Keine Nudeln, kein Gemüse, GAR NICHTS. Ich fühlte mich ziemlich abgezogen! Nicht nochmal.
Bestes Sushi. Einzig enttäuschend, das die sojasoße to go diese billige in der Fischverpackung ist, die nur nach Salz schmeckt, da würde ich bei dem Preis abgefüllte hochwertigere Sojasoße erwarten.
Sehr schönes Restaurant und das Essen sehr lecker :) ich empfehle von der Karte Tempura- Roll. Sehr nettes Personal, ich werde wieder kommen. Und man kann mit Karte bezahlen, sehr wichtig :) ich muss noch dazu sagen dass der Laden sehr klein ist deswegen muss man reservieren :)
War mit meiner Freundin hier auf Empfehlung Sushi essen und wurden absolut nicht entäuscht. Sehr gutes und hochwertiges Sushi wird hier serviert dass merkt man auch am Preis aber für so ein gutes Sushi ist man auch bereit mehr zu zahlen. Kommen ganz bestimmt wieder. 😃👍
Wahnsinnig leckeres Sushi! Wir holen hier regelmäßig ein paar Rollen. Schön, dass es so gutes Sushi hier gibt.
Absolut hervorragendes Sushi, sehr guter Service und stimmiges Ambiente. Preislich etwas höher angesiedelt, das wird aber durch die Qualität gerechtfertigt. Ich komme gerne wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch