#}
Sluurpy > Restaurants in Osnabrück > Gezeiten

Gezeiten - Osnabrück - Fotoalbum

Ein sehr leckeres Fischrestaurant. Ich kann es nur jedem empfehlen, wer gerne Fisch essen möchte und Wert auf die Qualität und schönes Ambiente legt. Sehr freundliches Personal, eine übersichtliche Speisekarte und eine große Auswahl an Weinsorten.
Sehr nettes Restaurant kann man schön sitzen. Und sehr nettes personal. Für Liebhaber von Meeresfrüchte das beste Restaurant
Sehr lecker. Optisch eine tolle Lokation. Geschmackvoll eingerichtet. Leider ist der große Raum sehr laut, eine Unterhaltung mit mehreren ist nur schwer möglich. Professionelles Personal.
Sehr lecker. Besonders die Fischplatte ist zu empfehlen. Personal war kompetent und sehr sympathisch. Man ging auch gut auf unsere Kinder ein. Die Weinkarte war sehr lang. Da findet jeder was zu seinem Fisch. Preise empfinde ich als angemessen. Alles sehr sauber bei einem schön ruhigen Ambiente.
Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist hervorragend. Ich hatte den Hummer mit Aioli eine Tomatensuppe als Vorspeise und wenn ich nicht schon satt gewesen wäre hätte ich sicher noch ein Teramisu genommen, das sah hervorragend aus. Die Toilette war sehr sauber.
Klare Empfehlung! Hervorragender Service, ansprechendes Ambiente, fantastisch bunte Aquarien und Essen mit Leidenschaft zubereitet. Rehbraune, knusprige Bratkartoffeln, auf den Punkt gegaarter Fisch, leckere Ingwer-Currysuppe mit tollen Aromen und angenehmer Schärfe. Fortsetzung folgt...
War jetzt schon mehrfach dort, Essen ist immer auf höchstem Niveau, Ambiente sehr sehr schön und trotzdem gemütlich. Es macht hier richtig Spaß, mehr Zeit zu verbringen. Geheimtipp ist die Bat mit den Cocktails. Hier ist Osnabrück ganz vorn.
Wunderschöne Lokalität, fantastisches Essen und freundlich kompetente Bedienung. Was will man mehr wenn man in guter Gesellschaft einen schönen Abend genießen will?
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch