Dibberns Gasthof

Dibberns Gasthof, Osdorf Noerer Str. 4 - Osdorf

deutsch
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dibberns Gasthof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 520 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
416 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
31 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Markus Heidekrüger
+5
Wir waren immer gerne Da . Aber gestern hieß es wenn ich in 14 Tagen zum Spagel essen komme ,gibt es die Brunchtermine bis Jahresende.
Facebook
Katharina Janzen
+5
Sehr lecker - nette Leute dort, was will man mehr! Ach ja - mein absolutes favourite ist das selbstgemachte Vanilleeis!
5
Bernd Gröper
+5
Gemütlicher Landgasthof, gute Küche sehr zu Empfehlen Grünkohl reichlich und schmackhaft. Bedienung freundlich aber nicht aufdringlich.
5
Michael Glaser
+5
Leckeres Essen und freundlicher Service. Wirklich einen Besuch wert 👍🏻
5
August Gruen
+5
Gute Hausmannskost schnell serviert. Bratkartoffeln wie auch alles am Fleisch ist sehr gut und mit sorgfallt gemacht das schmeckt man. War dreimal dort.
5
Ortwin Rubinke
+5
Sehr freundliches Personal... sehr gute bürgerliche Küche... wir kommen gerne wieder....
5
Kirstin Tilger
+5
Sehr nett und herzlich... Wir werden Wiederholungstäter. Sehr leckeres Essen
5
Jessica Reese
+5
Super gutes Essen. Immer wieder gern
5
Anja Scharunge
+5
Vielen Dank , es war suuuuper lecker 😋

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dibberns Gasthof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dibberns Gasthof

95 4.5 5 4.5
Hammerich Landhaus 92 4.7 5 3.5

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 520 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4346 8700

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1